Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr

Diskutiere Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Forum, seit Mitte August synchronisiert die Nokia Suite (3.5.34) meine Outlook Kalender- und Aufgabendaten nicht mehr auf mein C2-00. Sync...

hschneider67

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,

seit Mitte August synchronisiert die Nokia Suite (3.5.34) meine Outlook Kalender- und Aufgabendaten nicht mehr auf mein C2-00.
Sync von Adressen/Telefonnummern funktioniert weiterhin.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme?

Ich habe u.a. alle Einträge auf dem Handy gelöscht - geht trotzdem nicht.
Und ich habe versucht, das Handy auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen - bin aber an der Eingabe des "Sicherheitscodes" gescheitert.

Viele Grüße, Helmut

P.S.: ich habe keine passendere Rubrik für dieses Thema gefunden. Bitte entschuldigt, falls ich falsch gewählt habe. "C2" war mir zu speziell.

Thema:

Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr

Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Nokia Suite findet in der Synchronisation Kalender nicht: Guten Tag. Wegen Stop Support XP habe ich mir neuen Rechner ( Win8) zugelegt und versuche nun dort mit Nokia Suite mein Handy ( c6-00 ) zu...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia suite 3.5.34 ins outlook

,

synchronisation zwischen pc nokia suite 3.5.34 und outlook

,

nokia outlookabgleich

,
handy mit outlook mehr nicht
, nokia c2 pc suite kein sync, nokia suite 3.5 outlook adressen konfigurieren, nokia suite 3.5.34 kontakte in outlook, nokia suite tablet, kalendereinträge von nokia suite in outlook kalender, nokia pc suite keine synchronisation möglich c2, nokia suite outlook von pc auf handy synchronisieren, nokia c2-00 synchronisieren mit outlook, handy nokia outlook synchronisieren, nokia pc suite synchronisation kalender in outlook, outlook kontaktgruppe auf nokia c2, wie nokia c2 handy outlook synchronisieren, nokia c2 outlook kein kalender, einfachhandy, Nokia asah 300 bei syncronisation werden keine trermine gelöscht, nokia suite alle telefon outlook, 3.5.34 nokia suite synchronisation kalender, n8 nokia store 3.5.34 funktioniert nicht, nokia pc suite kalender synchronisation, nokia suite 3.5.34 mit outlook einrichten, nokia n8 termine synchronisieren
Oben