Einfache Termine und Notizen eingeben...

Diskutiere Einfache Termine und Notizen eingeben... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mir mal bei einem Kollegen die Anwendung "[email protected]" angeschaut. Zunächst an John mein Kompliment dafür. Gar nicht...
M

matttin

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich habe mir mal bei einem Kollegen die Anwendung "[email protected]" angeschaut. Zunächst an John mein Kompliment dafür. Gar nicht übel...

Trotzdem suche ich etwas, was mir auch der MPM in der Form nicht liefert:
eben ein einfaches Tool, wo ich schnell, einfach und sicher Termine und Notizen eingeben kann. Mehr eigentlich nicht.

Ich habe zudem keine Lust mehr, per MPM auf mein dienstliches Outlook zuzugreifen, denn dann ruft immer der Systemadmin an und fragt, warum ein externer Zugriff auf das Firmenoutlook erfolgt (bei dem gehen dann immer die Lampen sofort an und er denkt an virale "Eindringlinge", Aliens etc.). Aber auch für private Termine und Notizen benötige ich eine schnelle Eingabe, respektive Übersicht und Erinnerungen.

Hat jemand eine Idee, was mein hochgeschätztes CX75 dahingehend unterstützt?

Schon mal vielen Dank,
matttin
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Einfache Termine und Notizen eingeben...

Einfache Termine und Notizen eingeben... - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben