Einfachen Text (*.txt) erstellen auf SX1, wie?

Diskutiere Einfachen Text (*.txt) erstellen auf SX1, wie? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt, welches erlaubt auf dem SX1 einfachte Text Dateien .txt zu lesen und zu erstellen. Mir geht es...
N

Ned Flanders

Mitglied
Threadstarter
Ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt, welches erlaubt auf dem SX1 einfachte Text Dateien .txt zu lesen und zu erstellen. Mir geht es hier um nichts MS Work konformes wie .doc. Nein, Romane will ich mit der SX1 Tastatur auch nicht schreiben.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Im SX1 unter Notizen kannst Du Text-Dateien erstellen und auch lesen.

Also, wozu ein extra Program?

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
:confused: Dann sag mir bitte, wo die *.txt Dateien zu solch eine Notitz abgelegt werden. Sovile ich bisher rausgefunden habe, sind es nämlich kine und ich schliesse mich Ned Flanders Frage an. So was suche ich auch schon die ganze Zeit, da das eingebaute Notizprogramm eben KEIN Ersatz ist.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Also, ich versteh dein Problem nicht. Text Dateien werden werden dort abgelegt, wo sie geschrieben werden....unter "Notizen" !

txt. Dateien, die am PC geschrieben werden und über Kabel, Bluetooth oder was auch immer auf dem Handy gespeichert werden, werden auch unter Notizen gespeichert.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
SeleQ kann das so ganz nebenbei bestens

N

Ned Flanders

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Robert_Carven@28.10.2004, 09:22
SeleQ kann das so ganz nebenbei bestens
Danke für den Tipp! Werde es gleich mal austesten.

@Hamburger

wenn du herausfindest wo das SX1 die Notizen als standart TXT Datei ablegt, sag mir bitte bescheid.

A

AmishBit

Junior Mitglied
Die notes werden unter C:\system\data\notes.dat abgespeichert.
und zwar in einer containerdatei

N

Ned Flanders

Mitglied
Threadstarter
Ich weiss! Daher hätte ich gerne gewusst wie Hamburger darauf gekommen ist!

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Ned Flanders@31.10.2004, 13:26
Ich weiss! Daher hätte ich gerne gewusst wie Hamburger darauf gekommen ist!
....wie bin ich auf was gekommen?

Soweit ich dich verstanden habe, möchtest Du txt. Dateien auf dem SX1 lesen und schreiben......und das ist doch problemlos möglich.

Oder reden wir aneinander vorbei?

:confused:

H

Heyfisch

Mitglied
Sers,
hat einer mal MiniPad getestet?
Cheers Heyfisch

N

Ned Flanders

Mitglied
Threadstarter
@Hamburger

Ich meinte *.txt Dateien und nicht einfach Texte im allgemeinen. Evtl reden wir daher aneinander vorbei.

@Heyfisch

nein, kenne ich nicht. Finde bis auf deinen Link keinen weiteren Hinweis. Hast du es getestet?

G

Gast001

Gast
Originally posted by Heyfisch@3.11.2004, 16:50
Sers,
hat einer mal MiniPad getestet?
Cheers Heyfisch
1. ist nen JAvaApp
2. Download funktoniert zwar, JAR ist aber defekt!
3. hasd du ne funktionierende Version?
4. welche möglichkeiten bietet es zwecks TXT editierung/speicherung/öffnen ..???

MfG
Marcel

Thema:

Einfachen Text (*.txt) erstellen auf SX1, wie?

Einfachen Text (*.txt) erstellen auf SX1, wie? - Ähnliche Themen

• Einfacher TEXT-Reader gesucht

Einfacher TEXT-Reader gesucht: Liebe Gemeinde, ich bin krampfhaft auf der Suche nach einem gaaaanz einfachen TEXT-Reader (Dateiendung .txt) Dieser sollte eine Anzeige für die...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
  • WhatsApp Kurztipp - Font Schreibmaschine in WhatsApp nutzen? So einfach wird es gemacht!

WhatsApp Kurztipp - Font Schreibmaschine in WhatsApp nutzen? So einfach wird es gemacht!: WhatsApp steht für die meisten wenn es um Messenger geht nach wie vor an der Spitze, auch wenn so mancher hier mehr Sicherheitsbedenken als bei...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...