Eingabe von Datum/Uhrzeit beim E51 nach Wiedereinschalten erforderlich!?

Diskutiere Eingabe von Datum/Uhrzeit beim E51 nach Wiedereinschalten erforderlich!? im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, Habe mir das Nokia E51 im Internet bestellt. Leider habe ich ein gebrandetes Handy (Vodafone) erhalten, ohne das dies in der...

Trapjaw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia E51
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,

Habe mir das Nokia E51 im Internet bestellt. Leider habe ich ein gebrandetes Handy (Vodafone) erhalten, ohne das dies in der Produktbeschreibung im Internet ersichtlich war. Habs nun eigenständig ent-brandet und eigentlich läuft alles normal. Nur wundere ich mich, dass ich nach jedem Neustart des Handys das Datum und die Uhrzeit wieder eingeben muss. Außerdem sind wieder alle Icons/Schnellwahl-Symbole auf dem Desktop zu sehen, die auch im Lieferzustand zu sehen waren. ISt das normal oder kann ich das irgendwo einstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das mit der Uhrzeit wundert mich ein bißchen. Das ist jedenfalls nicht normal. Vielleicht ist da beim flashen was schief gelaufen.

Ggfs. einfach nochmals mit dem NSU drüber flashen.

Das mit den Schnellwahlsymbolen etc. kannst Du einstellen. Das ist ganz normal, das es nach einem Software Update oder Flash wieder erscheint.

Sollte man im Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby einstellen können. Hoffe, der Weg ist beim E 51 auch so wie bei meinem N95.
 
Thema:

Eingabe von Datum/Uhrzeit beim E51 nach Wiedereinschalten erforderlich!?

Eingabe von Datum/Uhrzeit beim E51 nach Wiedereinschalten erforderlich!? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

e51 datum

,

nokia e51 datum

,

nokia e51 uhrzeit falsch

,
nokia e51 datum einstellen
, Falsche Uhrzeit Nokia E51, e51 nokia immer datum und uhrzeit einstellen, nokia e51 neues datum beim start, f, Nokia E51 Uhrzeit nach ausschalten weg, nokia e51 uhr einstellen, Nokia E51 nach Ausschalten Datum weg, Nokia E51 Datum neu Einschalten, e51 uhrzeit falsch, nokia e51 uhrzeit datum, nokia e51 handy datum falsch, nokia e51 datum muss immer neu eingegeben werden, e51 cfw, nokia e51 datum falsch, Nokia e51 Datum anzeigen, nokia E51 Uhrzeit einstellen, e51 datum und uhrzeit neu , datum/uhrzeit eingabefeld, nokia e51 neustart datum, Nokia Handy E 51 Einstellung Uhrzeit, Nokia e51 Uhrzeit bei jedem Start neu stellen
Oben