Eingabesprache

Diskutiere Eingabesprache im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin..ist es machbar eine neue bzw. zusätzliche Eingabesprache durch eine Software drauf zuspielen???

Pawel1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Moin..ist es machbar eine neue bzw. zusätzliche Eingabesprache durch eine Software drauf zuspielen???

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Genau das interessiert mich auch.

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Offiziell wird das bestimmt nicht angeboten und inoffiziell gibt es das glaub noch nicht.
Es ist ganz klar warum sowas offiziell NIE geben wird.
Weil, soweit mir bekannt, die Geräte in verschiedenen Märkten zu leicht unterschiedlichen Preisen an die Händler abgegeben werden.
Sonst würden alle Händler die im günstigsten Land einkaufen und anschließend könnte jeder seine Sprache drauf spielen.
Viele Geräte sind in den USA deutlich günstiger, allein schon vom Wechselkurs her.
Kostet ein Gerät (was auch immer) in den USA 399 $ kostet es in Deutschland (evlt. auch Europa) 399 €, obwohl Dollar in Euro umgerechnet es 299 € kosten würde.
Damit vermeiden die Konzerne Re-Importe wie bei den Autos.

Aber auf den Deutschen Geräten gibt es ja Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Holländisch zur Auswahl.
Diese Sprachen kann man auch auswählen um etwas zu schreiben. (email, sms).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eingabesprache

Eingabesprache - Ähnliche Themen

Videobearbeitung ohne zusätzliche App: Hallo, ich habe an meinem Galaxy s20 Plus vor einiger Zeit ein Video mit einem Vignetten (ich hoffe es heißt so - ein schwarzer Rand um den Film)...
Nokia2.4: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Nokia2.4 Zum Entsperren benötigt man zusätzliche Anmeldedaten??? Woher bekomme ich diese?
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Android 7.0 ?: Moin, habe auf meinem S9Plus ( G9600USQU1AQC9 ) noch eine alte 7.0 Android drauf. Nach Werksreset kann ich eine App Installieren und dann sagt...
OnePlus 9 (Pro) Firmware Update: OnePlus 9 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 9 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...

Sucheingaben

nokia n8 türkische sprache

,

htc hd7 türkische sprache

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66643-eingabesprache.html

,
nokia n8 sprache türkisch
, htc wildfire türkische sprache, iphone 4s sms sprache ändern, f, n8 türkische sprache, Nokia N8 Eingabesprache hinzufügen, Nokia n8 eingabesprache, iphone 4 eingabesprache, htc wildfire türkische sprache download, 0, htc hd7 türkisch, nokia russische eingabesprache , nokia n8 türkisch sprachpaket, htc türkische sprache, eingabesprache hinzufügen n8, nokia SMS eingabesprache ändern, htc wildfire sprache türkisch, htc türkische Sprache draufspielen, eingabesprache iphone , iphone 4 sms sprache umstellen, wie aktiviere htc türkische sprache, sms eingabesprachen herunterladen
Oben