eingebaute Obsoleszenz

Diskutiere eingebaute Obsoleszenz im Medion Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit knapp 3 Jahren habe ich ein Medion Lifetab 10.1' und bin/war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur leider macht das Teil jetzt schon nach ca...
F

Frusthochzehn

Guest
Seit knapp 3 Jahren habe ich ein Medion Lifetab 10.1' und bin/war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur leider macht das Teil jetzt schon nach ca. 45 Minuten Gebrauch schlapp, für eine volle Batterieladung hängt es über 30 stunden am Ladegerät. Dabei habe ich das Tablet nocht nicht einmal viel genutzt, vielleicht 1 bis 2 mal pro Woche. Ich habe mal geguhgelt, der Akku ist wohl fest verbaut, somit ist das Tablet Schrott. Das ist nicht akzeptabel - Medion ist für mich gestorben, ich werde mir jetzt ein richtiges Markengerät kaufen. NIE WIEDER MEDION !!!
 
Thema:

eingebaute Obsoleszenz

eingebaute Obsoleszenz - Ähnliche Themen

  • Smartwatch ZGPAX S28 mit eingebauten SIM-Karte & SD card slot, MTK6260, 1.54 Zoll

    Smartwatch ZGPAX S28 mit eingebauten SIM-Karte & SD card slot, MTK6260, 1.54 Zoll: Das Smartwatch ZGPAX S28 (Phone Watch) ist ein Uhr mit ein eigenes System (wahrscheinlich Nucleus RTOS für das Betriebssystem) läuft daher nicht...
  • Samsung Gear 2: Smartwatch mit eingebauter SIM-Karte angeblich in Planung

    Samsung Gear 2: Smartwatch mit eingebauter SIM-Karte angeblich in Planung: Parallel zur Vorstellung des neuen Top-Smartphone Galaxy S5 hat Samsung mit Gear 2, Gear 2 und Gear Fit gleich drei neue Smartwatches vorgestellt...
  • LumiTab weltweit erstes Tablet mit eingebautem Projektor

    LumiTab weltweit erstes Tablet mit eingebautem Projektor: Nun wurde das weltweit erste Tablet mit einem eingebauten Projektor angekündigt. Damit ist es möglich sowohl Spiele als auch Präsentationen oder...
  • News: Nvidia Tegra 4i vorgestellt - erster Nvidia-Chipsatz mit eingebautem LTE

    News: Nvidia Tegra 4i vorgestellt - erster Nvidia-Chipsatz mit eingebautem LTE: Vom amerikanischen Chiphersteller Nvidia wurde gestern offiziell der neue Tegra 4i Chipsatz vorgestellt. Zwar klingt der Name fast genauso, wie...
  • News: Teardown des Nexus 4 enthüllt eingebauten LTE-Chip

    News: Teardown des Nexus 4 enthüllt eingebauten LTE-Chip: Erst kürzlich unterzog das Team rund um iFixit das Nexus 4 einem Teardown. Dabei entdeckte man im Inneren des neuen Google-Smartphones eine...
  • Similar threads

    Oben