eingebaute Obsoleszenz

Diskutiere eingebaute Obsoleszenz im Medion Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit knapp 3 Jahren habe ich ein Medion Lifetab 10.1' und bin/war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur leider macht das Teil jetzt schon nach ca...
  • eingebaute Obsoleszenz Beitrag #1
F

Frusthochzehn

Gast
Seit knapp 3 Jahren habe ich ein Medion Lifetab 10.1' und bin/war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur leider macht das Teil jetzt schon nach ca. 45 Minuten Gebrauch schlapp, für eine volle Batterieladung hängt es über 30 stunden am Ladegerät. Dabei habe ich das Tablet nocht nicht einmal viel genutzt, vielleicht 1 bis 2 mal pro Woche. Ich habe mal geguhgelt, der Akku ist wohl fest verbaut, somit ist das Tablet Schrott. Das ist nicht akzeptabel - Medion ist für mich gestorben, ich werde mir jetzt ein richtiges Markengerät kaufen. NIE WIEDER MEDION !!!
 
Thema:

eingebaute Obsoleszenz

eingebaute Obsoleszenz - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben