Eingehende Anruf ??

Diskutiere Eingehende Anruf ?? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo hoffe das mir jemand helfen kann. und zwar kann ich von meinem handy aus raustelefonieren aber bekomme keine anrufe. habe dieses selber...
E

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
112
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
hallo hoffe das mir jemand helfen kann.
und zwar kann ich von meinem handy aus raustelefonieren aber bekomme keine anrufe.
habe dieses selber ausprobiert und ein netz habe ich auch.:mecker:
 
daxmus

daxmus

N900ler
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
146
Standort
Weiden i. d. OPf.
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Ist eine Umleitung oder Sperre aktiviert?

Was bekommt der Anrufer zu hören, wenn er dich zu erreichen versucht?

Tritt das Problem mit der gleichen Sim in einem anderen Handy auch auf?
 
E

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
112
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
hallo,
er bekommt zu hören das der teilehmer zur zeit nicht erreichbar ist und ich eine1 drücken soll damit ich benachrichtigt werde. werde ich aber nicht.
 
daxmus

daxmus

N900ler
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
146
Standort
Weiden i. d. OPf.
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Geh mal in die Raufaufbau-Einstellungen und deaktiviere alle Rufumleitungen und Anrufsperren.

Hast du vll bei T-MOB etwas in der Richtung akiviert?
 
E

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
112
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
t-mob habe ich nicht sondern simyo, wenn ich das mache was du sagst also deaktivieren schreibt er mir immer anfrage nicht durchgeführt
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bleibt immer noch die Frage unbeantwortet, ob die Sim in einem anderen Handy ohne Probleme funktioniert?
 
E

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
112
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
Sorry das Problem ist behoben aber danke der Nachfrage
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und an was lag es? Könnte ja vielleicht mal jemand anderes helfen :D
 
G

Gast

Guest
blöder penner dann teil doch mal mit an was es lag,problem behoben und leckt mich am Ar...h oder was
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal,

oh..., das Niveau des Vokabulars gleitet ab auf die Schwelle Derer, die auch Dixi-Klowände beschmieren oder zum Verrichten ihrer Notdurft keine umschlossenen Räume mehr aufsuchen. Merke, Gastfreundlichkeit ist also auch eine Auslegungssache. Offensichtlich ist Missbrauch dieser auch nur ein Kavalliersdelikt.

blöder penner dann teil doch mal mit an was es lag,problem behoben und leckt mich am Ar...h oder was
Weiter so...!:denk:

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Eingehende Anruf ??

Sucheingaben

simyo anrufsperre

,

anrufsperre iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/45657-eingehende-anruf.html

,
f
, anrufsperre iphone, iphone 4s eingehende anrufe sperren, simyo eingehende anrufe sperren, nokia 5800 eingehende anrufe sperren, anfrage nicht durchgeführt anrufsperre, iphone 4 eingehende anrufe sperren, ankommende anrufe sperren iphone, ankommende anrufe sperren nokia 5800 , n8 anruferspeere für eingehende nummern, n97 nummern sperren, simyo nummern sperren, nokia n97 nummern sperren, simyo nummer blockieren, eingehende anrufe sperren nokia c6, simyo eingehende nummer blockieren, iphone 4s ankommende anrufe blockieren, iphone 4 eingehende anrufe einstellen, ankommende telefonnummer sperren iphone 4, nokia 5800 anfrage nicht durchgeführt, ankommende anrufe sperren iphone 4, nokia n97 absturz bei anruf

Eingehende Anruf ?? - Ähnliche Themen

  • eingehende Anrufe temporär unterbinden

    eingehende Anrufe temporär unterbinden: Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g

    LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
  • S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

    S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen: Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die...
  • WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!

    WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!: WhatsApp nutzen viele ja auch zum Telefonieren und genau wie bei einem normalen Anruf will man auch hier vielleicht einen eigenen Klingelton...
  • Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einf

    Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einf: Ein modernes Smartphone verfügt natürlich auch über Gestensteuerung und Bewegungssteuerung. Der eine kann damit gar nichts anfangen aber andere...
  • Similar threads

    Oben