Eingehende Anrufe nicht annehmbar - Anrufe nicht zu tätigen

Diskutiere Eingehende Anrufe nicht annehmbar - Anrufe nicht zu tätigen im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Einen schönen guten Tag, seit 2 Tagen ist es nicht möglich eingehende Anrufe entgegenzunehmen bzw. den Gesprächspartner zurück zu rufen. Telefon...
C

cfalk

Gast
Einen schönen guten Tag,
seit 2 Tagen ist es nicht möglich eingehende Anrufe entgegenzunehmen bzw. den Gesprächspartner zurück zu rufen. Telefon klingelt, ich nehme das Gespräch an und nichts passiert.... kein Rufzeichen oder ähnliches . Genauso verhält es sich, wenn ich telefonieren möchte. Ich bin auf das Telefon angewiesen. Bin aber nur Anwender. Komme auch mit Rufumleitung deaktivieren etc. nicht wirklich gut zurecht. Besteht dennoch Hoffnung auf Hilfe? :-)
Claudia Falk
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Probiere mal deine sim in einem anderen Handy aus um ein Fehler deines Handys aus schliessen zu können
 
T

troll

Newbie
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1
Modell(e)
Galaxy S4 active, M 81
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
5.0.1, 51
PC Betriebssystem
win 7
Seit dem neuen Betriebsupdate auf Lolly ein häufig auftretendes Problem. Support Samsung kontaktieren über die Internetseite und die Fehlerbehebungen befolgen. Hilft dies nicht, einsenden an den empfohlenen Anbieter ... glaub war in Flensburg. Immer mal komplett mit Akkuentnahme herunterfahren das Teil, dann läuft es super.
 
Thema:

Eingehende Anrufe nicht annehmbar - Anrufe nicht zu tätigen

Eingehende Anrufe nicht annehmbar - Anrufe nicht zu tätigen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

kann eingehende anrufe nicht annehmen

,

kann anruf nicht annehmen

,

anruf kann nicht angenommen werden samsung

,
s6 keine Amrufe annehmbarer
, telefon klingelt anruf kann nicht angenommen werden, wiko smartphone kann anrufe nicht annehmen, samsung a6 eingehender anruf kann nicht angenommen werden, samsung galaxy s4 active anruf annehmen, warum kann ich am lenovo handy keine anrufe mehr annehmen, android 5.1.1 anruf nicht annehmen, nokia 5.1 kann keine telephonate annehmen, s4 kann telefon nicht annehmen, huawei android 5.1.1 kann keine anrufe empfangen, samsung anrufe annehmen geht nicht, android kann nicht abheben, samsung a6 twin eingehender anruf kann nicht angenommen werden, dect telefon anruf nicht annehmbar, smartphone kann keine anrufe mehr annehmen und tätigen, nokia anruf nicht annehmbar, android anruf nicht mehr annehmbar, skype anruf nich annehmbar, samsung 10e keine ankommenden anrufe, kenovo kan kein telefonat annehmen, smartphone anrufe nicht annehmbar samsung, Telekom Ip anruf nicht annehmbar
Oben