eingehende Anrufe temporär unterbinden

Diskutiere eingehende Anrufe temporär unterbinden im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein...
H

Handy-Dummy

Guest
Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein Anruf einginge. Was muss ich wo deaktivieren, damit das nicht passiert? (Einfach die Lautstärke des Klingeltons zu minimieren nützt ja nichts, ein eingehender Anruf würde trotzdem die Musik unterbrechen.)
Danke für nen Tipp!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einfachste ist, die SIm Karte zu entfernen. Dann geht noch alles andere (außer mobile Daten) aber für den Player und Bluetooth reicht es aus.

Thema:

eingehende Anrufe temporär unterbinden

eingehende Anrufe temporär unterbinden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g

LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
  • S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen: Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die...
  • WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!

WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!: WhatsApp nutzen viele ja auch zum Telefonieren und genau wie bei einem normalen Anruf will man auch hier vielleicht einen eigenen Klingelton...
  • Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einf

Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einf: Ein modernes Smartphone verfügt natürlich auch über Gestensteuerung und Bewegungssteuerung. Der eine kann damit gar nichts anfangen aber andere...