eingehende Anrufe temporär unterbinden

Diskutiere eingehende Anrufe temporär unterbinden im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handy-Dummy

Gast
Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein Anruf einginge. Was muss ich wo deaktivieren, damit das nicht passiert? (Einfach die Lautstärke des Klingeltons zu minimieren nützt ja nichts, ein eingehender Anruf würde trotzdem die Musik unterbrechen.)
Danke für nen Tipp!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einfachste ist, die SIm Karte zu entfernen. Dann geht noch alles andere (außer mobile Daten) aber für den Player und Bluetooth reicht es aus.
 

Lan

Junior Mitglied
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
21
Es gibt eigentlich eine nicht stören Funktion bei handys. Das unterbindet dann das oben genannte Szenario
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe ich selber noch nie genutzt, von daher ist mir keine Aussage dazu möglich, ob das dann tatsächlich wie es gewünscht war auch so klappen würde.
 

luisabauer

Gesperrt
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
3
Einfach auf Flugmodus schalten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eingehende Anrufe temporär unterbinden

eingehende Anrufe temporär unterbinden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben