Eingehenden Anruf auf "Stumm" schalten

Diskutiere Eingehenden Anruf auf "Stumm" schalten im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, meistens habe ich mein Iphone 5 auf lautlos gestellt mit dem "Stumm"-Schalter an der Seite. Vibrieren bei Lautlos ist aktiviert. Jetzt...
F

fatal

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 8 pro 64-Bit
Hallo,

meistens habe ich mein Iphone 5 auf lautlos gestellt mit dem "Stumm"-Schalter an der Seite. Vibrieren bei Lautlos ist aktiviert.

Jetzt ist es so, dass ich manchmal Anrufe bekomme, die dann vibrieren und ich sie aber nicht annehmen möchte. Dann möchte ich einfach das vibrieren oder klingeln (je nach dem was eingestellt ist) abstellen ohne den Anrufer weg zu drücken oder das dieser irgendwas mitbekommt...

Ist das möglich beim Iphone? Bei allen früheren Handys konnte ich einfach auf irgendeine Taste drücken und alles war ruhig...

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Hallo

du kannst den Volumebutton einfach drücken dann ist dein iPhone komplett stumm sodas der jenige der gerade anruft nicht gehört wird aber auch nicht aus der leitung geschmissen wird...

LG Dennis

F

fatal

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 8 pro 64-Bit
Super, wäre ich von alleine nicht drauf gekommen. Vielen Dank!

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Bitte gerne...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Power Button einmal drücken -> Anruf Stumm geschaltet
Power Button zweimal drücken -> Anruf abgewiesen

Gruß

Thema:

Eingehenden Anruf auf "Stumm" schalten

Sucheingaben

iphone 5 stummschalten

,

iphone 5 lautlos schalter

,

iphone 5 lautlos

,
iphone 5 anruf lautlos
, lautlos iphone 5, i phone 5 auf lautlos stellen, iphone 5 lautlos stellen, iphone 5 stumm schalten, plötzliche stummschaltung galaxy s3 mini, i phone 5 lautlos stellen, iphone 5 lautlos schalten, iphone 5 auf lautlos stellen, stummschalten iphone 5, stummschaltung iphone 5, iphone 5 lautlos machen, s3 mini lautlos, nexus 4 eingehender Anruf lautlos schalt en, lautlos stellen iphone 5, iphon 5 lautlos stellen, iphone wenn ich lautlos schalte wird anruf abgelehnt, iphone 5 anruf stumm schalten, lautlos beim iphone 5, wie kann man beim iphone 5 den ankommenden anruf lauter schalten, iphone 3gs lautlos schalten, iphon 5 stummschalten

Eingehenden Anruf auf "Stumm" schalten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...
  • eingehende Anrufe temporär unterbinden

eingehende Anrufe temporär unterbinden: Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So geht es!

LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So geht es!: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
  • S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen: Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die...