eingeschr. Dienst

Diskutiere eingeschr. Dienst im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo an Alle. Habe mir das S5230 zugelegt. Karte von E-Plus. Telefon angemeldet aber es lässt mich n icht telefonieren. Statt dessen erschein...
G

Gast

Gast
Hallo an Alle. Habe mir das S5230 zugelegt. Karte von E-Plus. Telefon angemeldet aber es lässt mich n icht telefonieren. Statt dessen erschein die Meldung "Eingeschr. Dienst" auf dem Display. Anrufe gehen direkt an die Mailbox. Muss ich noch etwas am Handy installieren? Kann mir hierbei jemand helfen? Im Voraus vielen Dank.
Gruss Joerg

Thema:

eingeschr. Dienst

eingeschr. Dienst - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
Huawei P10 und Huawei P10 Plus offiziell - Das war der Huawei Live Event auf dem MWC 2017: Auch von Huawei erhofft man sich einiges mit den neuen Modellen Huawei P10 und Huawei P10 Plus. Das Huawei P9 kam sehr gut an, auch die...
[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 oder P9 Plus ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 oder P9 Plus rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP...

Sucheingaben

samsung s5230 eingeschränkter dienst

,

fonic eingeschränkter dienst

,

s5230 eingeschränkter dienst

,
htc eingeschränkter dienst
, eingeschränkter dienst samsung s5230, htc wildfire eingeschränkter dienst, vodafone prepaid eingeschränkter service, eingeschränkter dienst, eingeschränkter dienst htc, samsung eingeschränkter dienst, wildfire eingeschränkter dienst, fonic dienst eingeschränkt, eingeschr. dienst, o2 freikarte eingeschränkter dienst, eingeschränkter dienst htc wildfire, samsung s5230 eingeschr. dienst, callya karte eingeschränkter dienst, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/65002-eingeschr-dienst.html, eingeschränkter dienst fonic, vodafone prepaid eingeschränkter dienst, callya eingeschränkter dienst, samsung eingeschr. dienst, o2 dienst eingeschränkt, eingeschränkter service callya, o2 eingeschränkter dienst
Oben