Eingeschränkter dienst

Diskutiere Eingeschränkter dienst im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hey, ich habe versucht in mein samsungs5230 eine o2 karte einzulegen, da war eingeschränkter dienst. dachte die karte wäre kaputt und habe es mit...
G

Gast

Gast
hey, ich habe versucht in mein samsungs5230 eine o2 karte einzulegen, da war eingeschränkter dienst. dachte die karte wäre kaputt und habe es mit einer weiter probiert, klappte auch nicht..
habe jetzt eine vz karte bestellt und habe das gleiche problem.. habe kein sim-lock. woran liegt es? danke

Thema:

Eingeschränkter dienst

Sucheingaben

htc wildfire eingeschränkter dienst

,

htc eingeschränkter dienst

,

eingeschränkter dienst samsung s5230

,
samsung eingeschränkter dienst
, s5230 eingeschränkter dienst, o2 eingeschränkter dienst 2011, eingeschränkter dienst samsung, t-mobile eingeschränkter dienst, eingeschränkter dienst htc, htc desire eingeschränkter dienst, eingeschränkter dienst, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/67054-eingeschr-nkter-dienst.html, wildfire eingeschränkter dienst, eingeschränkter dienst htc wildfire, handy eingeschränkter dienst, samsung smartphone eingeschränkter dienst, vz mobil eingeschränkter dienst, iphone eingeschränkter dienst, eingeschränkter dienst t-mobile, eingeschränkter dienst handy, fonic eingeschränkter dienst, eingeschr. dienst samsung s5230, samsung eingeschränkter dienst s5230, fonic sim karte eingeschr. Dienst, f

Eingeschränkter dienst - Ähnliche Themen

• Internet eingeschränkt

Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • Nachrichtenton bei WhatsApp eingeschränkt

Nachrichtenton bei WhatsApp eingeschränkt: Hallo ich hatte beim ändern des Benachrichtigungstones bei WhatsApp ausversehen aktiviert das nur die Standardtöne genommen werden seitdem kann...
  • PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung

PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung: Hallo Symbian Geeks, ich hab mein 808 über die Feiertage reaktiviert. Es macht, wie gehabt, eine Menge Spaß mit dem Gerät zu knipsen und...
  • YouTube App Kindersicherung / Eingeschränkter Modus aktivieren oder deaktivieren

YouTube App Kindersicherung / Eingeschränkter Modus aktivieren oder deaktivieren: Auch für Kinder gibt es viel auf YouTube zu sehen, und eigentlich würde man so manchmal vielleicht gezielt einen Lern-Film oder etwas...
  • Sxg75 Eingeschränkter Dienst

Sxg75 Eingeschränkter Dienst: Hallo zusammen, habe da mal ein problem, vieleicht hat ja jemand von euch da eine Idee. Mein Handy, SXG75, war 3 Tage geperrt weil sich Rechnung...