Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-(

Diskutiere Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-( im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-( Bin am verzweifeln, ob ich zu dämlich bin oder ob my Xperia...
R

relda75@yahoo.de

Gast
Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-(

Bin am verzweifeln, ob ich zu dämlich bin oder ob my Xperia Arc unter Android 4.0.4 einfach nur spinnt.

Ich stelle unter "EINSTELLUNGEN" - "TÖNE" sowohl meinen gewünschten Klingelton als auch den Ton für SMS-Benachrichtigungen ein.

Bei den Kontakten stelle ich diese auf "Standard" ein.

Was passiert? Wenn dann eine SMS und/oder ein Anruf eingeht, wird immer wieder ein sch...... anderer, jedoch immer wieder derselbe, verwendet :-(

Kann mir jemand mitteilen, wie ich diesen Mist so einstellen kann, das MEINE Vorgaben gespielt werden?

Und wozu kann ich eigentlich unter "EINSTELLUNGEN" - "Datum&Uhrzeit" auf die Darstellung des 24-Stunden-Formats einstellen, wenn alles weiterhin in der AM/PM-Darstellung erscheint?

Freue mich über hilfreiche Inputs - DANKE!

relda75
 
S

Senfdererste

Gast
Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-

Vielleicht vergisst du nur,am Schluß auf "Speichern" bzw. "OK" zu drücken,um somit die Einstellungen zu bestätigen?Ist mir auch schon passiert.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

amecol

Gast
Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-

Hallo,

wir haben zwei ARC-S unb beide vergessen die eingestellten Klingeltöne. Immer mal wieder, zwischendurch. Haben schon neue Speicherkarten benutzt, erfolglos. Fragen an Sony, erfolglos. Ach und es gehen nicht nur die Klingeltöne verloren, sondern auch die Playlisten und z.B. der eingestellte Sparmodus. Aber es gibt ja keine generelles Problem, laut Sony.
Hat noch jemand eine Idee, sonst schicke ich beide Handys ein.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-(

Habt ihr die Handy mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

By Desire HD with Tabaluga 2
 
A

amecol

Gast
Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-

Hallo,

ja wir haben zuerst die Werkseinstellungen wieder hergestellt, dann die SD-Karte formatiert und dann die SD-Karte ausgetauscht. Alles erfolglos, wenn das Handy aus- und wiederangeschaltet wird sind die Töne verstellt. Es scheint, dass das Handy kein Gedächtnis hat oder der Handy nicht immer direkt auf die Speicherkarte Zugriff hat.
 
A

AndroidUser

Gast
Selbes Problem!

Ich habe genau das selbe Problem!! gibt es inzwischen schon irgendeine Idee oder Lösung!?

LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-(

Wohl eher nicht. Das einzige was mir dafür noch einfallen würde, die eingestellten Töne nicht auf der Speicherkarte zu nutzen. Ist natürlich unbefriedigend, zumal der interne Speicher nicht allzu groß sein dürfte.
 
Thema:

Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-(

Sucheingaben

android vergisst klingelton

,

klingelton verstellt sich android

,

samsung galaxy s3 klingelton verstellt sich

,
xperia klingelton verstellt sich
, xperia vergisst den klingelton, xperia arc klingeltöne, android klingelton verstellt sich, sony ericsson xperia arc s vergisst klingelton, arc s vergisst klingelton, galaxy s3 Klingelton verstellt sich, sony arc s Klingelton verstellt sich, android 4.0.4 klingeltöne zuordnen, xperia töne löschen, arc s klingeltöne, sony xperia s klingeltöne ändern, xperia arc s klingeltöne löschen, eingestellte rufton immer auf standard galaxy s3, android 4.0.4 klingelton ändern, android 4 klingelton verstellt sich, xperia Mini vergisst klingelton, klingelton zuordnen sony arc s, sony ericsson xperia klingelton einstellen, S2 vergisst klingelton Einstellungen, galaxy s3 vergisst klingelton, galaxy s2 vergisst klingelton

Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-( - Ähnliche Themen

  • Flixster UV Dienst wird eingestellt - Wie kann man seine UltraViolet Bibliothek weiter nutzen?

    Flixster UV Dienst wird eingestellt - Wie kann man seine UltraViolet Bibliothek weiter nutzen?: UltraViolet Codes oder kurz UV Codes waren lange Zeit sehr beliebt und lagen vielen Blu-Rays als zusätzlicher Bonus bei, damit man seine Filme...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

    iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • Eigener Klingelton ist eingestellt - Handy ändert auf einmal den Klingelton

    Eigener Klingelton ist eingestellt - Handy ändert auf einmal den Klingelton: Hallo Zusammen, seit ich das Handy habe passiert etwas komisches. Ich habe mir mit einer App selbst einen Klingelton erstellt. Der Funktionierte...
  • anderer Klingelton als eingestellt.....

    anderer Klingelton als eingestellt.....: Grüß Gott zusammen, (nach dem Thread wegen dem Navi/Bluetooth meiner Frau haben wir scheint es Tonprobleme...) eigentlich ist mein "Problem" so...
  • laulos eingestellt / Klingelton hörbar

    laulos eingestellt / Klingelton hörbar: Moin, ich habe wie oben schon geschrieben das Handy auf lautlos gestellt (mit der Rautetaste unten rechts). Der Klingelton und auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben