eingloggen funktioniert nicht mehr

Diskutiere eingloggen funktioniert nicht mehr im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, bei mir hat sich heute nachmittag bei facebook der internet explorer aufgehängt. hab das handy ausgeschalten und wieder eingeschalten...
  • eingloggen funktioniert nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
bei mir hat sich heute nachmittag bei facebook der internet explorer aufgehängt. hab das handy ausgeschalten und wieder eingeschalten. alles läuft ganz normal. bis auf des das ich mich bei facebook nicht mehr einloggen kann. da kommt dann immer:

"Es besteht ein Problem mit dem sicherheitszertifikat dieser website. das sicherheitszertifikat scheint nicht von einer vertrauenswürdigen zertifizierungsstelle ausgestellt worden zu sein. dies kann darauf hindeuten, dass ein betrugsversuch vorliegt oder versucht wird, auf die von ihnen an den server gesendeten informationen zuzugreifen.
Es wird empfohlen, nicht zu dieser website zu wechseln. kehren sie zur vorherigen seite zurück, oder geben sie eine neue webadresse in die adressleiste ein."

so, dann ging ich zu: "zu dieser website wechseln (nicht empfohlen)"
und dann steht dort: "COOKIES ERFORDERLICH. die cookies sind in deinem browser nicht aktiviert. bitte ändere dies in deinen sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst"

meine cookies sind aber aktiviert....hat so ein problem schon mal einer gehabt?
mfg

• eingloggen funktioniert nicht mehr Beitrag #2
G

Gast

Gast
sorry, meinte natürlich einloggen;)

Thema:

eingloggen funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

f

,

Cookies erforderlich Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst.

,

htc 7 mozart 3g geht nicht mehr

,
htc 7 mozart cookies löschen
, htc mozart facebook funktioniert nicht, htc mozart cookies speicher klappt nicht, internet explorer funktioniert nicht mehr facebook, htc mozart loggt sich nicht in mobilfunknetz ein, Cookies löschen htc, facebook auf htc mozart geht nicht mehr, Zertifikatsfehler Navigation. Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt, HTC Sicherheitseinstellungen Internet, Einloggen über HTC bei Facebook klappt nicht, facebook nicht mehr einloggen über htc, htc mozart internet explorer cookies, ie facebook funktioniert nicht mehr, facebook cookies im htc löschen, htc mozart Cookies deaktiviern, mozart facebook funktioniert nicht, i phone loggt nicht mehr ein, htc mozart geht das facebook nicht, iphone 3g loggt sich ins internet ein und aus, Htc Mozart Internet Explorer geht nicht mehr, facebook htc mozart, Facebook funktioniert auf HTC 7 Mozart nicht mehr
Oben