Einheitliche Ladegeräte

Diskutiere Einheitliche Ladegeräte im Café Bla Forum im Bereich Community; Einheitliches Handy-Ladegerät kommt schon 2011 - Digital - Bild.de Klar das Apfel wieder eine sonder Wurst braucht :-) Was haltet ihr davon?
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Egal, wer braucht schon so eine Wurst? :D
 
G

Gast62663

Gast
Naja, Apple und USB ist nicht - echt Wurst.
Ansonsten nutze ich eh meist ein stinknormales USB Ladegerät (für alle meine Handys - incl. iPhone).

Das ist alles TTV von Apple (damit die Leute was zum meckern haben) - hhcchh hhcchh

;-)
 
Thema:

Einheitliche Ladegeräte

Einheitliche Ladegeräte - Ähnliche Themen

A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

apple einheitliche ladegeräte

,

samsung

,

Ladegeräteinheitlich

,
f
, apple ladegerät einheitlich, ladegerät einheitlich apple, usb ladegerät einheitlich, ladegerät einheitlich, handy ladegerät einheitlich iphone, einheitliche ladegeräte apple, handyladegerät einheitlich
Oben