Einige Empfehlung für den Kauf Apple Lightning Kabel?

Diskutiere Einige Empfehlung für den Kauf Apple Lightning Kabel? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, mein originale iPhone 6 Lightning Kabel schon defekt. Hat jemand einige Empfehlung dafür?
A

Amy9184

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

mein originale iPhone 6 Lightning Kabel schon defekt. Hat jemand einige Empfehlung dafür?
 
G

Gast185332

Gast
Sowas in der Art, dies Kabel hab ich seit einiger Zeit im Einsatz. KLICK

Hab aber auch von den originalen Lightning-Kabeln, welche hier seit dem iPhone 5 umherfliegen bei mir, keines kaputt bekommen.
 
A

Amy9184

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Sowas in der Art, dies Kabel hab ich seit einiger Zeit im Einsatz. KLICK

Hab aber auch von den originalen Lightning-Kabeln, welche hier seit dem iPhone 5 umherfliegen bei mir, keines kaputt bekommen.

Vielen Dank dafür. Vielleicht besser über Amazon ein Kabel suchen...
 
G

Gast185332

Gast
Ne, ich empfehle explizit dieses Kabel, weil ich weiss das es gut funktioniert. Von den Speck her müsste es zudem recht widerstandsfähig sein.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Link funzt nicht. Weder aus der Mail heraus die ich zum Thema bekommen habe noch aus Tapatalk heraus. Versucht mit dem iPhone.
 
A

Amy9184

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
LOL, Hab ich über Amazon ein tolle Apple MFi zertfiziert Lightning Kabel mit Lebenslange Garantie gefunden. Amazon Bestseller-Rang 1!:banane:
 
G

Gast185332

Gast
In Safari tut der Link...

f290bf55c1132e9086c76be732a4426d.jpg



Gesendet mit Tapatalk
 
N

Norbert1953

Gast
MIR ging noch NIE ein Kabel kaputt, weder an den "Schatzis" noch am "Air" oder am "beat". Und ("off-topic") auch noch kein iPhone-Display. :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In Safari tut der Link...

Das mit tapa, daran habe ich mal wieder nicht gedacht. Ist ja auch Mist, mal klappen Links aus Tapa raus, dann wieder nicht.

Was seltsam ist, als erstes hatte ich heute morgen den Link aus der Mail direkt heraus versucht. Da kam ich zwar zu Amazon, aber dort stand dann, Artikel nicht mehr verfügbar, also gar keine Anzeige. Nachdem ich dann mal den Link per Safari aus dem Forum heraus angeklickt hatte, ging es dort und weil es mich interessierte, seltsamerweise auch aus der Mail heraus. Dies auch noch, nachdem ich den Safaricache gelöscht hatte.

Naja, manches muss man nicht verstehen.
 
Thema:

Einige Empfehlung für den Kauf Apple Lightning Kabel?

Einige Empfehlung für den Kauf Apple Lightning Kabel? - Ähnliche Themen

Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Oben