Einige Fragen e75

Diskutiere Einige Fragen e75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey! Habe mal nen paar Fragen zum e75 1. Wie kann ich mir Videos auf z.b. youtube ansehen? Wenn ich auf die Seite gehe kann ich die Videos...
G

Glasentglaser

Newbie
Threadstarter
Hey!

Habe mal nen paar Fragen zum e75

• 1. Wie kann ich mir Videos auf z.b. youtube ansehen? Wenn ich auf die Seite gehe kann ich die Videos nur runterladen und auf dem Handy wird mir gesagt erst Standartzugangspunkt wählen.. :confused:

• 2. Wie krieg ich Programme auf dem Handy zum laufen.. Hab mir nen Thema fürs Handy runtergeladen und muss es ja nun irgendwo einfügen .. nur wo? Genauso siehts mit spielen aus..

• 3. Ich hab im Forum gelesen dass andere Handies auch keine Smilies haben aber es die Möglichkeit gibt da irgendeine Software runterzuladen.. Geht das? Gibs das auch für dieses Model?

Ähm ja das wars erstmal.. hoffe könnt mir helfen..

Achja.. vielleicht noch ne kleine Extrafrage.. einige von euch nutzen doch sicher das Internet aufn Handy.. gibs denn da ne Flatrate für callya bei der man wirklich alle Seiten nutzen kann? Hab Vodafone.

Danke im Vorraus! :thumbs:

G

Glasentglaser

Newbie
Threadstarter
frage 2 hat sich schon erledigt! :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
zu 3: Nutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Das war irgendwas mit Animated SMS oder ähnlich.

G

Glasentglaser

Newbie
Threadstarter
hab die SF genutzt.. nur das bringt mich nicht so recht weiter weil es halt da ja um andere handy's geht..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aber bei den Nokias handelt es sich doch auch überwiegend um Symbian S60 Handys, genau wie das E75.

G

Glasentglaser

Newbie
Threadstarter
achso also geht es dabei nicht unbedingt um das model?!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nein, sondern darum, welches Betriebssystem auf dem Handy ist. Und gleiches System = gleiche Software möglich.

G

Glasentglaser

Newbie
Threadstarter
alles klar.. dann muss ich die nur noch finden.. :rolleyes:

Thema:

Einige Fragen e75

Sucheingaben

glasentglaser

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/35534-einige-fragen-e75.html

,

youtube lesezeichen nokia e75

Einige Fragen e75 - Ähnliche Themen

• Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • E7 Fragen von potentiellem E75-Umsteiger (akku, Linsentrick aus c't, USB-togo etc.)

E7 Fragen von potentiellem E75-Umsteiger (akku, Linsentrick aus c't, USB-togo etc.): Habe anderenorts die Fragen schon mal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Deswegen versuch ichs mal hier: Aus gegebenem Anlass (siehe...
  • Fragen Nokia E66 und E75 und Vodafone

Fragen Nokia E66 und E75 und Vodafone: Hallo zusammen, ich kann mich zur Zeit nicht zwischen dem Nokia E75 und E66 entscheiden, aber meine Tendenz geht eher in Richtung E75. Doch dazu...