einige fragen zum jailbreak

Diskutiere einige fragen zum jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi liebe User, ich habe mir heute das iPhone 4 unlocked gekauft. Ich will das Handy auf jedenfall jailbreaken sonst macht es für mich wenig Sinn...
  • einige fragen zum jailbreak Beitrag #1
M

Marshall-Star

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hi liebe User,
ich habe mir heute das iPhone 4 unlocked gekauft. Ich will das Handy auf jedenfall jailbreaken sonst macht es für mich wenig Sinn. Dennoch weiß ich nicht, wo ich anfangen soll zu lesen. Da alles für mich Neuland ist brauche ich eine starthilfe :)
Dann würde ich gerne wissen, ob das jailbreaken einfach ist und ob ich diesen wieder aufheben kann, um das Gerät zb einzuschicken zu können. Ich habe gehört, dass das Handy durch das jailbreaken die Garantie verliert.
Desweiteren darf ich nicht immer das Handy sofort aktualisieren, da es sonst Schwierigkeiten mit dem jailbreak geben könnte oder?
Würde mich echt freuen, wenn ein User die Zeit hat, um mir einiges zu erklären.
Danke

• einige fragen zum jailbreak Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
ich will das Handy auf jedenfall jailbreaken sonst macht es für mich wenig Sinn.

hallo marshall...wir verstehen uns..yeeeaahhh...http://www.*******************/images/winter/smilies/a084.gif
hier hast du schonmal die anleitungen zu den beiden jails limera1n und greenpois0n..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html
zum anderen bekommst du hier einen kleinen einblick was man nach dem jail so alles anstellen kann..post#1
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...n-jailbreak-warum-sollte-ich-jailbreaken.html
das jailen ist einfach und du kannst ihn wieder entfernen mit einer wiederherstellung...
eine wiederherstellung ist zur zeit nicht zu empfehlen da du dann ios 4.2.1 installierst..
in der anleitung zum jail mit limera1n ist ein video enthalten..darin siehst du wie es zu bewerkstelligen ist...
oder du klickst einfach hier auf den link..flöööööööt..
limera1n
und hier ist ein gelungenes video zum greenpois0n jail..der typ wirkt zwar etwas verunsichert..
aber alles wird gut..
und lasse dich nicht irritieren weil er es mit nem ipod macht..
ab min 01:57 geht es los mit dem jail..
Greenpois0n
wenn du noch fragen hast..melde dich einfach..gerne auch per pn..

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
  • einige fragen zum jailbreak Beitrag #3
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Wegen dem updaten,
wenn man updated ist der Jailbreak erst mal weg. Dann muss man erstmal warten bis ein neuer JB(Jailbreak) verfügbar ist, diverse apps kompatibel sind, dann kann man updaten und nen Haufen wiederinstallieren. :D
Also, ich weiss noch nicht ob ich auf 4.2 update ;D

• einige fragen zum jailbreak Beitrag #5
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
jailbreak für 4.2.1 ist grundsätzlich ja möglich. Hab meins ja auch schon gebreakt. allerdings nur tethered und mit custom fw.

es gibt eigentlich nur einen grund, auf 4.2 zu updaten, wenn man n gerät der 4. gen. besitzt und das kostenlose MobileMe nutzen will.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

einige fragen zum jailbreak

einige fragen zum jailbreak - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...

Sucheingaben

jailbreak aufheben

,

htc wildfire jailbreak

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63241-einige-fragen-jailbreak.html

,
iphone 4 jailbreak sinn
, jailbreak iphone 4 sinn, was kann man mit dem jailbreak alles anstellen, iphone 4 jailbreak aufheben, jailbreak iphone 4 sinn?, htc wildfire gebreakt, macht es sinn das iphone zu Jailbreak?, sinn jailbreak iphone 4, iphone jaolbrake garantie, iphone 4 jailbreak aufheben und garantie, fragen zu Jailbreak, iphone 4 jailbreaken sinn?, macht ein jailbreak sinn iphone 3gs, sinn des jailbreaks, iphone 3gs jailbreak sinn, macht iphone 4 jailbreak sinn, was kann man mit jailbroken 3gs alles anstellen, jailbreak 4.2 wieder aufheben, jailbreak iphone welchen sinn ?, f, jailbreak auf iphone gebreakt
Oben