Einige Fragen zum Xperia X1

Diskutiere Einige Fragen zum Xperia X1 im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; ......
S

Stylizzimo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
4
......
 
Zuletzt bearbeitet:
B

b4n5hee

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
12
zu 2:

Kann es sein das die anderen Kontakte als SIM-Kontakt gespeichert sind? Dort kann man nur ein paar Einträge machen das die Sim-Karten nicht mehr Daten verwalten können. Du musst wenn die Kontakte als Outlook Kontakte abspeichern, dann kannst du alles mögliche Eintragen. :thumbs:

zu 3:

Nimm Google Maps und stelle auf GPS Empfänger um oder Installiere den Navi (Test Version) von der mitgelieferten CD auf dein Handy. :anrufen:

zu mir:

Habe auch Fragen, fallen mir aber auch nicht ein. ;)
 
mcLach

mcLach

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
74
Standort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
zu1: ja. diverse Patches ermöglichen das.
zu2: tippe ich auch auf SIM/Telefon-Buch-Problem.
zu3: Ja, Navigieren geht, mit einem Navi_Programm. TomTOm geht, Navigate kann man sich alden und es gibt die freie Soft "Ö-Navi" vom Örtlichen.
zu4: mach das so.
 
S

Stylizzimo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
4
----/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stylizzimo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
4
ok danke ??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stylizzimo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
4
hmm.. ok danke.

sag mal wieviele striche gibt es höchstens bei der empfangsstärkeanzeige?? ich habe da immer höchstens 2....
 
B

b4n5hee

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
12
Also laut der Abbildung im Handbuch sind es max. 4 Striche. Ich habe aber meist auch 1 bis 2 Strich bzw. Balken. Aber wenn ich Telefoniere bekomme ich meist 4 Balken. :thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einige Fragen zum Xperia X1

Sucheingaben

xperia gps kosten

,

gps kosten xperia

,

xperia kontakte

,
google maps xperia
, f, xperia x1 gps offline, kontakte von x1 auf google, xperia GPS kostenlos?, gps xperia kosten, kosten für gps xperia, kostet gps für xperia, google maps xperiakostenlos, maps bei xperia kostenpflichtig, gps handy kostenlos xperia, Maps für Xperia X1, Kosten für GPS am Xperia, kostet gps beim xperia was ?, kontakte von x-peria, wie instaliere ich beim sony x1 navigation?, kostet gps mit xperia?, google für xperia x1, xperia gps kostenpflichtig, x-peria telefonkontakte verwalten, google maps für x1, sony xpira x1 sms verwalten

Einige Fragen zum Xperia X1 - Ähnliche Themen

  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

    Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

    Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

    Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

    BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

    Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...
  • Similar threads

    Oben