Einige Probleme mit dem Htc ;)

Diskutiere Einige Probleme mit dem Htc ;) im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin Moin , Ich habe einige probleme mit dem Htc Mozart;(. Also fangen wir mal an ... 1. Ich bräuchte wohl mal eine kurzanleitung zu der...
R

Rueten

Gast
Moin Moin ,
Ich habe einige probleme mit dem Htc Mozart;(.
Also fangen wir mal an ...
1. Ich bräuchte wohl mal eine kurzanleitung zu der kompletten Bedienung von dem Mozart , also eher gesagt die ganzen verbindungen zwischen Live id ,dem handy , Zune .
2. Wann kann ich die apps downloaden? und wie geht das dann ?
3. Ich hab mich bei zune schon angemeldet aber hab probleme mit dem download . (windows vista 32bit )
4. Wie läuft das mit dem ''syncronisieren mit dem handy ?
Das wars ;D
Hab das handy schon 2 wochen und versuche seitdem das handy ''richtig'' am laufen zu bekommen ;).
Ich will nicht sagen das das Htc Mozart ******** ist , ich denke nur es ist schwer zu verstehen und wenn man es versteht ist das ein gutes handy :).
Ich hoffe einige leute helfen mir schnell und ordentlich .
Vielen dank im vorraus.

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Ui ui ui...^^ Hört sich an als wenn du frischling bist in sachen handys... Net bös gemeint^^...

Um eine anleitung zu schreiben wie das handy funktioniert dann sitz ich heut nacht noch hier.
Was genau musst du den wissen über die live id... Normalerweise ist das handy fast selbsterklärend.
Sync. macht das handy eigendlich von ganz alleine wenn due es am pc anklemmst und zune startest.
Welches problem genau mit dem downloaden?? Apps??

R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
Moin ^^
Stimmt, war schlecht ausgedrückt wegen der anleitung .
Und das mit dem handy stimmt wohl hatte vorher nur handy´s die man leicht bedienen kann ;).
Also Zune läuft bei mir nicht und ich will gerne wissen,wie das sit nachdem man das handy mit zune sync. hat .
Will wissen ob man dann auch die Anwendungen downloaden aknn ,wie die für Youtube (die so nicht geht)
Also kann man sagen : Wenn man das handy mit zune sync. ist eig. alles automatisch und ich brauch nichts mehr machen und kann so gut wie alles downloaden usw.?

Thema:

Einige Probleme mit dem Htc ;)

Sucheingaben

f

,

htc mozart auseinanderbauen

,

htc mozart daten löschen

,
wie löscht man lieder vom htc wildfire s
, htc 7 mozart handbuch, htc mozart download geht nicht, htc 7 Download problem, htc mozart handbuch, wie kann bei htc handys lieder verschicken, lieder auf htc mozart, htc lieder schicken, htc mozart lieder verenden??, htc mozart download, wie löscht man apps auf htc wildfire, wie löscht man daten vom htc mozart, 0, htc löscht lieder, htc mozart lieder auf handy, wie löscht man apps htc 7 mozart, htc Mozart auseinanderschrauben, wie löscht man auf dem htc wi, htc hd lieder runterladen app, htc 7 download probleme, pc geht aus wenn ich handy mit zune synchronisieren möchte, wie löscht apps auf htcn mozart?

Einige Probleme mit dem Htc ;) - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...