Einkäufe synchronisieren

Diskutiere Einkäufe synchronisieren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe mir einen neuen klingelton gekauft.Dieser ist unter "meine musik" und "einkäufe" zu finden. Egal was ich tue,ich bekomme den...
A

AniZ

Gast
Hallo
habe mir einen neuen klingelton gekauft.Dieser ist unter "meine musik" und "einkäufe" zu finden.
Egal was ich tue,ich bekomme den Klingelton nicht auf mein iPhone4.
Hilfeeeeee,bitte!!
Danke im Voraus

A

AniZ

Gast
Vielen dank,aber ich möchte den gekauften Klingelton anwenden nicht einen neuen erstellen.
Hast du eine Idee?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast mal die erste Anleitung im Link genauer angesehen?
Kopiere den Ton mit Copy&Paste in "Klingeltöne", Spalte links in iTunes...denk ich.

Wie eigentlich Klingelton gekauft? Ich meine wo...?

Thema:

Einkäufe synchronisieren

Einkäufe synchronisieren - Ähnliche Themen

Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...

Sucheingaben

itunes einkäufe synchronisieren

,

f

,

iphone 4 einkäufe

,
iphone einkäufe werden nicht synchronisiert
, iphone einkäufe synchronisieren, iphone gekaufte klingeltöne verschwunden, Einkäufe Iphone nicht synchronisiert, einkäufe als klingelton iphone, klingeltöne vom PCs aufs iPhone sünkronisieren, einkäufe synchronisieren, iphone 4 musik einkäufe synchronisieren, iphon einkäufe als klingelton, iphone einkäufe als klingelton, iphone 4 einkäufe auf pc, iphone 4s gekauften klingelton anwenden, ipad iphone musik einkäufe synchronisieren , Musikeinkäufe auf das IPHone 4, werden musikeinkäufe synchronisiert, meine einkäufe bei itunes mit dem i phone4 syncroniesieren, iphone 4 gekaufter klingelton anwenden, von einkäufe in klingeltöne, einkäufe vom iphone werden nicht synchronisiert, gekaufte klingeltöne nur in einkäufe zu finden, einkäufe auf iphone 4 klingelton, iphone 4 einkäufe als klingelton
Oben