Einkäufe übertragen....

Diskutiere Einkäufe übertragen.... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; die iTunes-Funktion "Einkäufe übertragen" funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht woran es liegt. Hilft es vielleicht wenn ich die neue Version...
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
die iTunes-Funktion "Einkäufe übertragen" funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht woran es liegt. Hilft es vielleicht wenn ich die neue Version von iTunes installiere?

Thema:

Einkäufe übertragen....

Einkäufe übertragen.... - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Kein schnell abspielen der Sprachnachrichten: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos mit der schnell funktion abspielen und dann ca. 1. Tag später war...
Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos abspielen und dann ca. 1. Tag später war die Funktion einfach weg ...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...

Sucheingaben

jailbreak einkäufe übertragen

,

ipad einkäufe übertragen geht nicht

,

einkäufe übertragen jailbreak

,
itunes einkäufe übertragen jailbreak
, iphone 4 einkäufe übertragen, itunes 11 einkäufe übertragen, einkäufe übertragen funktioniert nicht, ipad einkäufe übertragen funktioniert nicht, einkäufe werden nicht übertragen, iphone 4 einkäufe übertragen geht nicht, itunes einkäufe übertragen geht nicht, iphone jailbreak einkäufe übertragen, f, psn einkäufe übertragen, jailbreak ipad einkäufe übertragen, itunes jailbreak einkäufe übertragen, iphone einkäufe übertragen geht nicht, jailbreak einkäufe werden nicht übertragen, iphone itunes käufe, einkäufe von iTunes PC zusammenführen, einkäufe werden nicht übertragen ipad, iphone4 einkäufe übertragen, ipad einkäufe übertragen jailbreak, einkäufe musik übertragen auf iphone, Einkäufe Musik von PC auf Iphone übertragen
Oben