Einrichten "Aktives Konto" S68

Diskutiere Einrichten "Aktives Konto" S68 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, entschuldigt die Ignoranz, doch ich bin am verzweifeln... Ich habe das S68 mit 34876 Bugs :mad: und muss nun auch noch feststellen, dass...
  • Einrichten "Aktives Konto" S68 Beitrag #1
V

viomey

Newbie
Threadstarter
Hallo,

entschuldigt die Ignoranz, doch ich bin am verzweifeln...
Ich habe das S68 mit 34876 Bugs :mad: und muss nun auch noch feststellen, dass es kein Online-Update gibt.
Ich wohne in Italien und hier Hilfe zu bekommen ist immer etwas schwierig...
Ich bin mit Vodafone, allerdings ohne Vertrag... Nun ja, der SOA wird fuer mich ziemlich teuer, doch ich habe wohl keine Wahl...
GPRS habe ich aktiviert. Nun heisst es, im Geraete-Manager das Aktive Konto auszuwaehlen...aehem...ich habe keine Aktives KOnto und weiss auch nicht, wie ich es einrichten soll. Wo finde ich die Parameter dafuer?
Vielen Dank im voraus und herzliche Gruesse aus Rom
Viola

• Einrichten "Aktives Konto" S68 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • Einrichten "Aktives Konto" S68 Beitrag #3
V

viomey

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha,

ich danke dir fuer deine prompte Antwort. Ich habe nun bei Verbindungen VodafoneIT gewaehlt (GPRS-Konfiguration hatte ich bereits eingerichtet). Wenn ich es sichere bleibt im Aktiven Profil trotzdem nur "Verbindung" stehen - muesste dort jetzt nicht VodafoneIT stehen? Wie dem auch sei, die Zugangsdaten hat er nach wie vor nicht...:(
Und nun?
Seufz, seufz, seufz...
Seufzende Gruesse
Viola

• Einrichten "Aktives Konto" S68 Beitrag #4
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Wieso ist bei dir das Update eigentlich nur via SOA möglich? Gibt es für deine Variante kein "normales" Update?

• Einrichten "Aktives Konto" S68 Beitrag #5
V

viomey

Newbie
Threadstarter
Hallo Daniel,

ich hatte vorher, bzw. habe immer noch, das S65, mit dem ich via Datenkabel den Firmware-Update gemacht habe. Fuer das S68 gibt es den Update jedoch scheinbar nur via SOA...jedenfalls habe ich nichts anderes gefunden...
Weisst du es besser? Das waere riesig. Ich bin eigentlich auch ziemlich sauer darueber, dass man fuer die Behebung der Fehler des Herstellers bezahlen muss. Und ich glaube, ich habe alle Bugs, die man haben kann :mad:
Das Schlimmste ist wohl, dass beim Versenden der SMS, sobald ich die Nummer zum Versenden ausgewaehlt habe, sich das Handy oft ausschaltet und ich diverse SMS gar nicht bekomme!!! Vorgestern waren es 5, gestern 9, und heute auch schon 3!!!
Ich haette mich schon laengst an Benq-Siemens gewandt, doch ich wohne in Rom, was das ganze etwas schwierig macht...(gekauft habe ich es in Deutschland).
Tja, nun muss ich erstmal mein altes benutzen, was trotz Firmware-Update immer wieder Probleme hat...
Wieso habe ich eigentlich wieder ein Siemens genommen?????????

Liebe Gruesse aus dem sonnigen Rom
Viola

• Einrichten "Aktives Konto" S68 Beitrag #6
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Sorry, war mir nicht bewusst, dass es noch kein "normales" Selbstupdate fürs S68 gibt.

Thema:

Einrichten "Aktives Konto" S68

Einrichten "Aktives Konto" S68 - Ähnliche Themen

CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

noch aktives bankkonto

,

Aktives Konto

,

s68 für email einrichten

Oben