Einrichtung Galaxy S4

Diskutiere Einrichtung Galaxy S4 im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo in der Runde! Ich bin neu in diesem Forum und bitte um eine Hilfestellung beim einrichten meines neuen Handys. Leider war bei der...

bartpflanze

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SamsungGalaxy S4 (GT-i9515)
Netzbetreiber
SIMYO
PC Betriebssystem
WIN 7
Hallo in der Runde!

Ich bin neu in diesem Forum und bitte um eine Hilfestellung beim einrichten meines neuen Handys.

Leider war bei der Lieferung nur eine mir unbekannte (Taiwan , China, Japan ??? ) Beschreibung dabei.

Ich bitte um eine für mich verständliche Beschreibung. Für mich ist das Einrichten eine neue Herausforderung da ich nur einige Grundbegriffe beherrsche!!

Vorab schon meinen Dank!! :denk::denk: :confused: :confused:

Rudi

bartpflanze

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SamsungGalaxy S4 (GT-i9515)
Netzbetreiber
SIMYO
PC Betriebssystem
WIN 7
Hallo Robie,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich ackere mich mal durch die BL. Sollte ich noch weitere Fragen - die mit Sicherheit auftauchen- haben, bitte ich um eine weitere Unterstützung!! Danke!!

Gruß
Rudi

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ;)

Thema:

Einrichtung Galaxy S4

Einrichtung Galaxy S4 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

galaxy s4

Oben