Einrichtung Google-Konto

Diskutiere Einrichtung Google-Konto im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Kurz und knapp: Ich kann mein handy nur sehr eingeschränkt nutzen, weil ich an der Einrichtung eines Goole-Kontos scheitere: "Sie haben das...
R

Reizi

Gast
Kurz und knapp: Ich kann mein handy nur sehr eingeschränkt nutzen, weil ich an der Einrichtung eines Goole-Kontos scheitere: "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie ihr PW erneut ein."Ich weiß weder, von welchem PW hier die Rede ist noch wie ich hier weiterkomme. Doch bevor ich dieses Konto nicht eingerichtet habe, kann ich Market nicht aufrufen, schon gar nicht eine App dawnloaden. Ihr seht, ich bin ein ziemlicher Laie, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand auf die Sprünge helfen. Schon mal vielen Dank!

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Dann eröffne doch ein neues Konto und lösch das alte

Thema:

Einrichtung Google-Konto

Einrichtung Google-Konto - Ähnliche Themen

Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Market Problem: Hallo, ich habe folgendes problem bei meinen Samsung G2, ich komme nicht mehr übers Handy in den Market.. also Android Market rein.. es wir mir...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

htc wildfire google konto einrichten

,

samsung galaxy s i9000 google konto einrichten

,

htc wildfire wie kann ich ein google konnto erichten

,
samsung galaxy s i9000 email-konto einrichten
, kostet ein google konto fürs handy was ?, google konto für mein handy einrichten, google konto einrichten samsung, google konto für market einrichten, google mail einrichten samsung galaxy-s, galaxy s mehrere google konten, 0h, googlekonto für iPhone 4, galaxy s google mail konto einrichten, google konto android kostenpflichtig?, wie eröffne ich ein konto beim htc desire, muss man das google konto bei android nutzen, samsung galaxy s i9000 internet einrichten hilfe, samsung galaxy s i9000 google konto lässt sich nicht einrichten, google konto für das handy htc erstellen kostenlos, samsung s i9000 google richtig nutzen, einrichtung galaxy s i9000, galaxy i 9000 google konto, samsung galaxy google konto erstellen, samsung galaxy s i9000 konto einrichten, htc google anmeldung sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr konto wurde geändert. geben sie ihr Passwort erneut ein
Oben