einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen?

Diskutiere einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hey also ich hab ein problem, mein einschaltknopf bzw tastensperreknopf funktioniert nicht mehr, manchmal nur nach starken drücken. weiß aber...
  • einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #1
T

tatjanaa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
A1
hey
also ich hab ein problem, mein einschaltknopf bzw tastensperreknopf funktioniert nicht mehr, manchmal nur nach starken drücken.
weiß aber nicht ob das eigenes verschulden war und glaube irgendwie nicht dass mir das kostenlos repariert wird, naja wie viel würde so etwas kosten??
aaaaber gibts nicht irgend ein app für die tastensperre?
oder kann man die tastensperre irgendwie auf einen anderen knopf verlegen??
ich hab schon so viel recherchiert aber find einfach nix :S

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Erstmal herzlich willkommen im Forum ;) ...

Also, ich weiß, dass es eine App gibt mit der man die Tasten an der Seiet sperren kann, aber in diesem Fall weiß ich da keine Lösung, ich würde mal alle Sachen sichern solange das nochmöglich ist und dann reparieren lassen, was das kostet, kann man nie genau sagen, allerdings ist das glaube ich ein bisschen aufwendiger, aber hast du denn keine Garantie mehr, denn wenn doch, dann ist das kein Problem, denke ich.

MfG

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #3
T

tatjanaa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
A1
okay weißt du zufällig wie die heißt?
ansonsten werd ich mich mal auf die suche machen dass muss vorläufig reichen :D
doch garantie hab ich eh noch, aber der knopf hat ein paar kratzer also schauts so danach aus dass vielleicht in der tasche irgendwas dagegen ist und wer damit eigenverschulden und da glaub ich nicht dass sie das kostenlos machen ....

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #4
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich glaub du hast mich falsch verstanden, also man kann die Laustärkereglung ausschalten, aber nicht die Tasten umlegen und das zu dem Knopf, das glaube ich nicht, weil das passiert wenn das in der Tasche war und das ist mit Abstand die häufig benutzte Taste am Handy.

MFG

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #6
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
oder z.B Widget Locker (kostenpflichtig) 2 $

Damit kannst du aber auch Apps, Widgets und weitere Schieberegler auf den Lockscreen zaubern.

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #7
S

S!M0N

Gast
In den iPhone Einstellungen gibt es unter Bedienungshilfen die Funktion assistiveTouch.
Die Funktion zaubert dir einen kleinen Button auf den touchscreen mit dem du praktisch alle manuellen Knöpfe per touchscreen ersetzen kannst.

Das ist vlt. nicht so gut wie eine Reparatur aber sofort ohne Aufwand und kosten machbar.

Ich hoffe dass das weiterhilft.

Lieben Gruß

Simon

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #8
S

S!M0N

Gast
Hmm. Dumm, Falsches Forum Sorry.
Die massive iPhone Werbung auf der Seite hat mich irgendwie überlesen lassen dass es hier um HTC Geräte geht.

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #9
M

menemaus

Gast
Hallo, ich habe, da mein Sperrknopf auch kaputt ist, das assistive touch eingeschaltet. Das blockiert nun allerdings meinen Bildschirm und ich kann gar nichts mehr tun. HILFEE!!

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man auch nicht mehr ausschalten oder neu starten?

Posting by Sony XS

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #11
G

gbghzbfftbklk

Gast
Hay

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #12
U

Unregistriert

Gast
Es gibt beim iphone unter einstellungen-->allgemein-->bedienungshilfen--> (ganz runter scrollen) dann steht da iwo assistive touch , das klickst du an aktivierst es und dann hast du einen leicht transparenten weissen punkt am display der sich verschieben lässt und dort kann man drauftippen und dann kann man damit viel machen dass du jedoch selbst rausfinden kannst;) ich hoffe ich konnte helfen:) Mit freundlichen Grüßen jessy

• einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? Beitrag #13
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur das es hier nicht um iPhones ging sondern um ein HTC Desire. Vielleicht sollte man einfach mal alles lesen, dann wäre einem aufgefallen, das bereits jemand was zum iPhone geschrieben hat und es gleich darauf bemerkte, wie er im folgenden Posting schrieb.

Insofern konntest Du hier keines falls helfen @Jessy.

Thema:

einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen?

einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen? - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

iphone 4 tastensperre klemmt

,

iphone sperren ohne knopf

,

sperrknopf iPhone 4 klemmt

,
tastensperre iphone kaputt
, iphone tastensperre taste kaputt, iphone tastensperre kaputt, iphone 4s tastensperre defekt, iphone sperrtaste kaputt app, iphone sperrknopf kaputt, iPhone 4 tastensperre Knopf kaputt, iphone 3gs tastensperre defekt, tastensperre beim iphone kaputt, tastensperre iphone 4s kaputt, iphone 4s sperrtaste klemmt, tastensperre iphone 4 kaputt, http:www.usp-forum.dehtc-desire-forum69030-einschalt-tastensperre-knopf-kaputt-sperre-andere-taste-verlegen.html, Iphone Sperren ohne power button, iphone 4 tastensperre taste kaputt, tastensperre kaputt iphone, iphone 3g tastensperre defekt, tastensperre iphone 3gs, f, tastensperre iphone 4 reparieren, iphone 4s sperrknopf kaputt, iphone sperrknopf reparieren
Oben