Einschalt-Ton beim Einschalten simvalley XT-710

Diskutiere Einschalt-Ton beim Einschalten simvalley XT-710 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, bin sehr zufrieden mit diesem Handy. Wer hilft mir diesen grausigen lauten Einschaltton auszuschalten? Finde auch keinen Hinweis in der...
R

r1150rt

Gast
Hi, bin sehr zufrieden mit diesem Handy. Wer hilft mir diesen grausigen lauten Einschaltton auszuschalten?
Finde auch keinen Hinweis in der Anleitung.
LGu

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich finde auch nichts in der Bedienungsanleitung. Ich würde nochmal genau unter Einstellungen/Telefoneinstellungen schauen, ob da evtl. noch ein Menüpunkt ist, der in der Anleitung fehlt. Ist aber gut möglich, dass du da nichts machen kannst.
Halte halt alternativ beim Starten einen Finger auf die Lautsprecheröffnung ;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne das Modell jetzt nicht und habe auch noch nicht nachgeschaut.

Ist das auch ein Androide?

Posting by i9300

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hat ein priproitäres System drauf. Hab das Handbuch geladen und nichts gefunden.

Dafür hab ich was anderes entdeckt: Das Teil hat nen echten Laser eingebaut :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung.

Apropos Einschaltton, diese befinden sich oft auch in Verbindung mit Systemtönen. Also ggfs. mal Systemtöne deaktivieren, sofern solch ein Menüpunkt vorhanden ist. Damit sind aber dann auch meist alle anderen Systemtöne auch gleich deaktiviert, also z. B. Batterie leer, Batterie voll etc. Da muss dann jeder selber wissen, was ihm wichtig ist.

Thema:

Einschalt-Ton beim Einschalten simvalley XT-710

Sucheingaben

simvalley ton beim einschalten

,

simvalley xt-710 Bedienungsanleitung

,

simvalley xt-710 synchronisieren

,
simvalley outdoor handy xt 710 anmachen
, simvalley xt-710 tastentöne ausschalten, simvalley ton aus, sonim firmware löschen

Einschalt-Ton beim Einschalten simvalley XT-710 - Ähnliche Themen

• LG K61 Taschenlampe einschalten

LG K61 Taschenlampe einschalten : LG K61: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem LG K61 die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • LG K51s Taschenlampe einschalten

LG K51s Taschenlampe einschalten : LG K51s: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem LG K51s die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Töne nach Einschalten bzw.Ausschalten deaktivieren

Töne nach Einschalten bzw.Ausschalten deaktivieren: Hallo guten Tag. Möchte den Ton beim Einschalten und Ausschalten deaktivieren. Das war schon einmal ok. Ich kenne mich nicht gut aus.( bin schon...
  • Einschalt-Ton beim Einschalten

Einschalt-Ton beim Einschalten: Hi bin sehr zufrieden mit diesem Handy. Wer hilft mir diesen grausigen lauten Einschaltton auszuschalten? Finde auch keinen Hiweis in der...
  • Kein Ton beim Nokia 6700

Kein Ton beim Nokia 6700: hallo zusammen, auch ich habe ein problem mit meinem nokia 6700. bisher war alles prima, aber seit heute morgen höre ich meine gesprächspartner...