Einschalten des Geräts

Diskutiere Einschalten des Geräts im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Wenn ich das Gerät anschalte, erscheint das HTC Logo und unten rechts drei Rote Zeilen die jeweils mit RGD beginnen. Zeile eins sieht z.B...
S

Saskia62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!
Wenn ich das Gerät anschalte, erscheint das HTC Logo und unten rechts drei Rote Zeilen die jeweils mit RGD beginnen.
Zeile eins sieht z.B. so aus : R 3.43.25.19DE
Ist das bei euch auch so? Was bedeuten diese Zeilen und ist das normal?

O

Oskar48

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
Hallo Saskia62,
was meinst Du, wenn Du das Gerät anschaltest? Normalerweise befindet es sich im Standby und wird durch kurzes Drücken oben auf die Taste angeschaltet. Die Meldung, die Du gepostet hast erscheint, wenn Du das Gerät ganz ausgeschaltet hast, es also tot gemacht hast. Dann ist auch das Telefon aus und Du kannst nichts mehr empfangen. Beim Anschalten geschieht dann das Gleiche wie bei einem Soft-Reset, die Zeilen, die Du da hast kommen auch bei mir und sind vollkommen O.K.
Gruß Oskar48

Thema:

Einschalten des Geräts

Sucheingaben

htc rgd

,

htc r g d

,

Was heisst RGD HTC

,
touch diamond 2 rgd
, touch diamond htc rgd, touch diamond rgd

Einschalten des Geräts - Ähnliche Themen

• Amazon Echo (Dot) und Alexa mit Yonomi Skill Fernseher und andere Geräte einschalten

Amazon Echo (Dot) und Alexa mit Yonomi Skill Fernseher und andere Geräte einschalten : Alexa lernt durch Skills immer wieder neue Befehle dazu. Diese Skills lassen dann, die entsprechende Hardware vorausgesetzt, auch so manches Gerät...
  • Autom. Einschalten des Geräts während Standby

Autom. Einschalten des Geräts während Standby: Bei Acer habe ich per Email folgende Frage gestellt: "Obowohl ich das Gerät mit dem Ein-Ausschaltknopf durch kurzes Drücken auf Standby schalte...
  • Display kaputt. wie gerät einschalten ohne was aufm display zu sehen?

Display kaputt. wie gerät einschalten ohne was aufm display zu sehen?: Hallo! Ich hab seit august ein n97. heute hat sich aus unerklärlichen gründen das display verabschiedet. mein problem ist nun wie ich dasgerät...
  • Geräte last sich nur mit ladekabel einschalten

Geräte last sich nur mit ladekabel einschalten: Hallo habe mein Omnia 16GB seit ein paar tagen und wollte eigendlich das t_mobil Branding ersetzen nur ich habe ein Problem mein gerät lässt sich...
  • Gerät hängt sich beim Einschalten auf

Gerät hängt sich beim Einschalten auf: Hallo! Ich hoffe, jemand kann weiterhelfen: HAbe heute morgen versucht, das E75 einzuschalten. Für eine Sekunde (oder weniger) tauchte ganz oben...