Einschalten des S65

Diskutiere Einschalten des S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es normal, dass wenn man das S65 einschaltet, das Handydisplay sich nicht gleichmäßig aktiviert sondern unten für einen kurzen Moment...

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Hallo,

ist es normal, dass wenn man das S65 einschaltet, das Handydisplay sich nicht gleichmäßig aktiviert sondern unten für einen kurzen Moment ein dunkler Balken entsteht der dann aber verschwindet? Kommt mir vor wie ein Zeilensprung beim Fernseher. *g*

wolli112

Junior Mitglied
Hallo, das mit dem kurzem schwarzen flackern am unteren Displayrand scheint beim S65 normal zu sein. Das macht meines auch ab und zu mal.

Thema:

Einschalten des S65

Einschalten des S65 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 Screenshot oder Scrollshot machen - So macht man (lange) Screenshots am Mi 11: Das Xiaomi Mi 11 ist vielleicht nicht so günstig ausgefallen, wie der eine oder andere sich das erhofft hätte, aber durch die Ausstattung konnte...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Light) Vollbildgesten für Steuerung ohne Navigationsleiste aktivieren - So geht’s!: Das neue Xiaomi Mi 10T kommt mit einem recht großen 6,67 Zoll IPS LCD Display im 20:9 Format und dieses will so mancher auch komplett verwenden...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy A40 Nachtmodus aktivieren und so den Samsung Galaxy A40 Dark Mode einschalten: Auch dem eher günstigen Samsung Galaxy A40 wurde ein Super AMOLED Display spendiert und somit ist ein dunkles Thema hier nicht nur für viele...

Sucheingaben

siemens s65 einschalten

,

einschaltvestaetigung beim s65 ausschalten?

,

s 65 anschalten

,
0
, s65 einschalten, einschalten s65 siemens
Oben