Einschaltfehler M55

Diskutiere Einschaltfehler M55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim Einschalten des Handys (M55 V11) kommt anstatt der Startanimation ein schwarzes, aber beleuchtetes Display. Die Abfrage „Wollen Sie das Handy...
  • Einschaltfehler M55 Beitrag #1
B

biedle

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
Beim Einschalten des Handys (M55 V11) kommt anstatt der Startanimation ein schwarzes, aber beleuchtetes Display. Die Abfrage „Wollen Sie das Handy anschalten“ kann ich daher nicht lesen, weiß aber noch von früher, dass ich die linke Display-Taste drücken muss. Der Einschalt- und Netzsuchprozess wird dann (ohne dass auf dem Display etwas zu sehen ist) fortgesetzt.
Wenn das Handy sich eingewählt hat, kommt der 3fache Bestätigungston, weiterhin bei schwarzem Display. Wenige Minuten später erscheint dann die normale Displayansicht mit Hintergrundbild. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert das Handy wie normal.
Das Aufladesymbol erscheint nur, wenn ich das eingeschaltete Handy bei angestecktem Ladekabel ausschalte. Bei schon vorher ausgeschaltetem Handy wird nur der schwarze Displayhintergrund beleuchtet. Ob zu diesem Zeitpunkt ein Ladestrom fließt, weiß ich nicht.
Ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei. Garantie ist verfallen.
 
  • Einschaltfehler M55 Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
kam das ganz plötzlich? Hast Du vorher was verändert? Runter gefallen?
Lass Dir mal beim UDP die V91 drauf spielen.
Gruß, Roland
 
Thema:

Einschaltfehler M55

Einschaltfehler M55 - Ähnliche Themen

S5 mini stellt keine mobile Verbindung her: Hallo zusammen Mein aktueller Patient S5 mini SM-G800F hat das Android 4.4.2 drauf und funktioniert in allen Bereichen tadellos, mit Ausnahme der...
Display, Tastensperre: Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem mit meiner Tastensperre. Ich wollte jetzt zwar nicht die Fotos im Netz verbreiten, aber ich weiss...
Hilfe! Ist mein S3 hinüber?: Hallo zusammen, ich habe mein S3 rooten und anschließend flashen wollen. Das mit mit dem Rooten hat wohl funktioniert, oder auch nicht. Ich weiß...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

m55 einschalten

Oben