Einschaltfehler

Diskutiere Einschaltfehler im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, weiss jemand ab wann der Ein-Ausschaltfehler vom N8 nicht mehr vorkommt. Also ab welcher Charge, Seriennummer oder Produktionsdatum. Ich...
B

BabyFace

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo,

weiss jemand ab wann der Ein-Ausschaltfehler vom N8 nicht mehr vorkommt. Also ab welcher Charge, Seriennummer oder Produktionsdatum. Ich möchte dieses Handy kaufen, aber es kommt mir wie eine Lotterie vor, wie eine Zeitbombe!

Danke für die Antwort!

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
B

BabyFace

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo,

danke für die Antwort, dass ging ja schnell!

Ich habe mir alles angesehen und muss leider zum Schluss kommen, dass es keinerlei "gute" oder "schlechte" Serien gibt. Die Version ist immer gleich, Produktcodes und andere Nummern betreffen nur das Branding.

Damit ist der Kauf eines N8 eine reine Lotterie!!! Schade :-((

T

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Die Nokiamodelle, die jetzt verkauft werden, sollen nicht mehr von dem technischen Problem betroffen sein. Na hoffentlich liegen nicht noch einige der alten Modelle bei den Händlern rum, da diese dann wiederum den Fehler aufweisen könnten
Quelle

vll entscheidest dich doch für ein N8 :) ich hab wohl leider nen fehlerhaftes Gerät erwischt...

Thema:

Einschaltfehler

Einschaltfehler - Ähnliche Themen

Neukaufberatung: @ all, meine Frau und ich haben uns vor etwas mehr als 3 Jahren ein Samsung S8 und S8+ mit Vertrag geholt. Nun ist es an der Zeit sich mal was...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...

Sucheingaben

nokia n8 seriennummer

,

nokia n8 herstellungsdatum

,

N8 seriennummer

,
seriennummer n8
, produktionsdatum nokia n8, nokia n8 produktionsdatum , Seriennummer Nokia N8, herstellungsdatum nokia n8, n8 produktionsdatum, nokia forum n8 herstelldatum, produktionsdatum n8, nokia herstellungsdatum n8, handy produktionsdatum finden seriennummer, herstelldatum nokia n8, seriennummer beim nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63347-einschaltfehler.html, nokia produktionsdatum , wo finde ich die seriennummer bei Nokia N8, wo finde ich seriennummer nokia n8, herstellungsdaten nokia n8, nokia n8 herstelldatum, nokia 5800 seriennummer produktionsdatum, seriennummer nokia abfragen n8, n8 produktionsfehler seriennummer, nokia herstellungsdatum ohne handy
Oben