Einschaltmusik N8 deaktivieren oder verändern ?

Diskutiere Einschaltmusik N8 deaktivieren oder verändern ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Meine Frage ob die nicht ganz schoene klingende Einschaltmusik sich unterdrücken, verändern oder gar abschalten lässt. Danke für Eure Vorschläge...
N

Nomibe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
2
Meine Frage ob die nicht ganz schoene klingende Einschaltmusik sich unterdrücken, verändern oder gar abschalten lässt.
Danke für Eure Vorschläge.
MFG:banane:
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Eine Möglichkeit gibt es pauschal nicht. Du könntest allerdings einen kleinen Kniff anwenden.
Wechsle in das Profil "Lautlos". Dann richtest Du dieses Profil so ein, dass Du einen Klingelton einstellst.
Im Lautlos-Profil wird aber die "nicht ganz schön klingende Einschaltmusik" nicht abgespielt.
 
H

hwmau

Junior Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
26
Ort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
man kann auch beim Beginn des Clips mit dem Finger übers Display wischen und dem Spuk ein Ende machen. :-)

tschüß hwmau
 
gpm

gpm

Junior Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
32
Ort
Mainhattan
Modell(e)
I8910, N8, X6
Firmware
HX V8-32, 014.002, 31.0.004
PC Betriebssystem
Vista 32
Mit dem hier erhältlichen Mod kannst du ein Verzeichnis festlegen (z.B. E:\Animation) und animierte gif's sowie Sounddateien für Start und Ende reintun. Kann natürlich auch eine leere (=paar Sekunden Stille) Sounddatei sein. Vorteil: Kein Rumgemache mit Profilen nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einschaltmusik N8 deaktivieren oder verändern ?

Einschaltmusik N8 deaktivieren oder verändern ? - Ähnliche Themen

Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Apple iOS Kurztipp - Mitteilungen über Banner für Kurzbefehle deaktivieren? So funktioniert es!: Mit den Kurzbefehlen auf iOS Geräten kann man sich vieles erleichtern, aber so mancher stört sich an den Bannern, die bei der Nutzung eines...
AOL Mail lässt sich nicht einrichten: Jetzt habe ich mich verklickt und habe das Problem im falschen Forum schon gepostet, hier also noch mal: Ich kriege die AOL APP auf dem Nokia 625...

Sucheingaben

nokia n8 ausschalten

,

n8 lautlos starten

,

Nokia N8 Startmelodie ausschalten

,
bei anruf musik im hintergrund abdrehen
, wo kann ich den begrüssungston bei n8 abstellen, N8 Symbole ändern, wie kann man bei den handy n8 beim einschalten den ton aus stellen, nokia n8 bei anruf hintergrundmusik, nokia n8 startup sound, hintergrundmusik abschalten, nokia n8 3g ausschalten, n8 begruessungston abstellen , nokia animation ausschalten, n8 lautlos, nokia startanimation deaktivieren, n8 zeigt anrufername nicht, begrüßungston nokia 3310 abschalten, nokia n8 display ganz ausschalten, mac hintergrundmusik deaktivieren, animation nokia 5230 ausschalten, Hintergrundmusik abstellen, hintergrundbild animation für nokia n8, nokia n8 sound ausstellen, nokia n8 begrüßungsmelodie unter belle ausschalten, hintergrundsmusik für mac ausschalten
Oben