einschaltschwierigkeiten beim sx1

Diskutiere einschaltschwierigkeiten beim sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich habe seit anfag des jahres ein sx1 und bin im grunde sehr zufrieden mit dem ding. leider habe ich immer wieder probleme beim einschalten. das...
R

Radelwahn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
1
ich habe seit anfag des jahres ein sx1 und bin im grunde sehr zufrieden mit dem ding. leider habe ich immer wieder probleme beim einschalten. das handy fährt hoch und ich gebe meine pin ein, dann fährt es weiter hoch bis der normale bildschirm erscheint. hier kann ich jedoch nichts eingeben und alle tasten sind erst mal tot bis das handy runterfährt und dann wieder hoch ohne das ich meine pin erneut eingeben muß. es befindt sich das 15 betriebssystem darauf und es wurden schon alle innereien von siemens ausgetauscht. ebenso hbe ich betreits die zweite neue umts-karte von O 2 bekommen ohne dass sich etwas verändert hätte. ich habe jedoch nicht die software von O 2 drauf sondern die allgemeine von siemens. es nervt halt, dass ich so lange warten muss wenn das handy ausgeschalten war bis ich telefonieren kann und es lutscht mir natürlich auch den akku schneller aus. weis hier jemand rar???!!! :mecker: :confused:
 
V

volvodani

Newbie
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
2
Schau mal hier
http://www.usp-forum.de/community/board/in...e,and,startzeit


Das hat bei mir einwandfrei geklappt vorwiegend das Problem der o2 Music Handy bzw wenn man die UMTS Doppelkarten von o2 hat mit alten SIM card´s funtzt es viel schneller
 
Thema:

einschaltschwierigkeiten beim sx1

einschaltschwierigkeiten beim sx1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot: Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken. Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen...
SX1 stürzt ab: Hi ich hab seit ca einem halben Jahr ein SX1. Schon von anfang an->keine Software war installiert, hatte ich das Problem, dass das Handy beim...
SX1 : Bug?: Folgendes Problem: Normal ist es ja so, dass man sein Handy soweit nutzt, dass es, wenn der Akku zu schwach wird sich selbst ausschaltet. Also...
Oben