Einschaltton ausschalten....???

Diskutiere Einschaltton ausschalten....??? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, nach dem Umstieg von 6300 auf C5 muss ich doch einige Menüpunkte neu suchen... wie kann ich den Nokiatune, der beim Einschalten erklingt...
P

pekade

Guest
hallo,
nach dem Umstieg von 6300 auf C5 muss ich doch einige Menüpunkte neu suchen...
wie kann ich den Nokiatune, der beim Einschalten erklingt, ausschalten...
danke

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Soweit ich weiß, geht das bei Nokia Handys nur, indem du das Profil auf "lautlos" stellst.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht ganz korrekt. Warntoene ausschalten waere das richtige.

Thema:

Einschaltton ausschalten....???

Sucheingaben

nokia c5 einschaltton ausschalten

,

nokia c5 startmelodie ausschalten

,

nokia c5 begrüßungsmelodie ausschalten

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/61381-einschaltton-ausschalten.html
, nokia c5 startmelodie, nokia c5 startmelodie abschalten, startmelodie nokia c5 ausschalten, nokia c5 begrüßungston abschalten, nokia c5 startmelodie deaktivieren, nokia c5 einschaltton, nokia c5 begrüßung ausschalten, nokia c5 begrüßung, nokia c5-00 einschaltton, nokia c5-00 startmelodie ausschalten, nokia c5 begrüßungsmelodie abstellen, startton nokia c5 ausschalten, nokia einschaltton, begrüßungston nokia c5 ausschalten, Nokia C5 einschalten, nokia c5 startton, nokia c5 anmeldesound, Nokia C5 Einschaltmelodie, nokia c5-00 begrüßung, nokia c5-00 begrüßungston ausschalten, nokia c5 startton deaktivieren

Einschaltton ausschalten....??? - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i Mailbox ausschalten / einrichten

Huawei Nova 5i Mailbox ausschalten / einrichten: Huawei Nova 5i: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Huawei Nova 5i gibt es hier.
  • Huawei Nova 5 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten

Huawei Nova 5 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Huawei Nova 5 (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Huawei Nova 5 (Pro) gibt es hier.
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Mailbox ausschalten / einrichten

Samsung Galaxy A20e (A202F) Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A20e (A202F): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A20e (A202F) gibt es hier.
  • Einschaltton

Einschaltton: Hallo, hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann. Habe das S8300 mit einem T-Mobile Vertrag. Bei jedem Ein- und Ausschalten ertönt die T-Mobile...
  • Einschaltton beim hochfahren des Gerätes

Einschaltton beim hochfahren des Gerätes: :denk: :confused: Guten Abend zusammen wer kann mir schreiben ob man den Einschaltton beim hochfahren des Gerätes abschalten kann und kann ich...