Einschaltton beim hochfahren des Gerätes

Diskutiere Einschaltton beim hochfahren des Gerätes im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; :denk: :confused: Guten Abend zusammen wer kann mir schreiben ob man den Einschaltton beim hochfahren des Gerätes abschalten kann und kann ich...
M

MisterSolig

Junior Mitglied
Threadstarter
:denk: :confused:
Guten Abend zusammen
wer kann mir schreiben ob man den Einschaltton beim hochfahren des Gerätes abschalten kann und
kann ich dem SMS Ton einen eigenen Ton(keine vorgegebenen) zuweisen wenn ja wie?

Lieben Dank

dweller

dweller

Senior Mitglied
der ein- und ausschaltton liegt im windows-ordner und heisst PowerOn.wav & PowerOff.wav.
ich hab das gedudel mit einem kleinen trick dauerhaft beendet - hab die beiden files durch lautlose (mit nur 58kb) ersetzt. (origs haben jeweils 250kb)
die originalen natürlich vorher kopiert.

sms ton kann geändert werden - einfach eigenen ton wav, mp3 in den windowsordner schieben. (aber denk dran - alle eigenen zusätzlichen dateien im windows gehen zu lasten des telefonspeichers).

furan

furan

Mitglied
Standort
>>Hier<<
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
ja du kannst die .wav datei andern wie alle datein im windows ordner so kannste nervige töne abstellen oder neue hinnein kopieren.

M

MisterSolig

Junior Mitglied
Threadstarter
Dank für euren Tip leider finde ich die Datei nicht
Ich öffne mir den Explorer dann den Windows Ordner aber dort finde ich keine Datei mit diesem Namen. Auch über die SUCHEN Option habe ich nichts gefunden.
Noch einen Tip?
MfG

dweller

dweller

Senior Mitglied
aber ja.
im datei explorer: menu/alle dateien anzeigen

M

MisterSolig

Junior Mitglied
Threadstarter
:thumbs:
DANKE SUPI gefunden. Jetzt muß ich mal sehen was ich damit mache

Danke nochmals sagt MisterSolig

dweller

dweller

Senior Mitglied
DANKE SUPI gefunden. Jetzt muß ich mal sehen was ich damit mache

Danke nochmals sagt MisterSolig
wenn ich dir einen tipp geben darf - experimentiere nicht allzusehr herum. wernn du sie austauschst, such dir kleine wav-files, am besten nicht grösser als die origs.
ich könnte mir zb. vorstellen, dass mit zu langen bzw. grossen startsounds das omnia im bootvorgang hängenbleibt und nicht mehr startet. ist aber nur spekulation und windowserfahrungen. austesten will ich das lieber nicht.;)

Thema:

Einschaltton beim hochfahren des Gerätes

Sucheingaben

einschaltton samsung

,

samsung tv einschaltton

,

samsung tv startton ausschalten

,
samsung fernseher einschaltton
, related:forum.chip.de/flachbild-tv-monitore/nerviges-geraeusch-beim-einschalten-samsung-1256983.html samsung fernseher einschaltton, samsung einschaltton, samsung tv geräusch beim einschalten, milestone 2 startsound ändern, einschaltton beim lg tv, samsung tv startsound, lg fernseher einschaltton, Samsung tv einschalten ton ändern, LG fernseher anfangston, samsung fernseher einschaltton ausschalten, related:forum.chip.de/flachbild-tv-monitore/nerviges-geraeusch-beim-einschalten-samsung-1256983.html samsung fernseher einschaltton ausschalten, einschaltton bei samsung tv einschalte, omnia ii startton ändern, lg fernseher anschaltton, ps3 den einschaltsound abstellen, omnia 900i einschaltton, Samsung tv startsound deaktivieren, samsung einschaltton deaktivieren, samsung fernsehrer einschalton ausschalten, samsung 40ue5000 einschaltton, i900 einschaltton

Einschaltton beim hochfahren des Gerätes - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Einschaltton ausschalten....???

Einschaltton ausschalten....???: hallo, nach dem Umstieg von 6300 auf C5 muss ich doch einige Menüpunkte neu suchen... wie kann ich den Nokiatune, der beim Einschalten erklingt...
  • Einschaltton

Einschaltton: Hallo, hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann. Habe das S8300 mit einem T-Mobile Vertrag. Bei jedem Ein- und Ausschalten ertönt die T-Mobile...