Einschaltton

Diskutiere Einschaltton im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann. Habe das S8300 mit einem T-Mobile Vertrag. Bei jedem Ein- und Ausschalten ertönt die T-Mobile...
G

Gast

Gast
Hallo,

hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann.
Habe das S8300 mit einem T-Mobile Vertrag.
Bei jedem Ein- und Ausschalten ertönt die T-Mobile Melodie.
Das ganze läuft auch noch furchtbar laut ab.
Weiß jemand, wie man diese Einstellung ändern kann?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

U

urlaub

Mitglied
Hallo
Versuch es mal so:
S8300 aufschieben oder Display entsperren
Dann im Standby mit der seitlichen Wipptaste den Tastenton auf 0 herunter fahren.

Thema:

Einschaltton

Sucheingaben

samsung s8300 startmelodie ausschalten

,

samsung einschaltton

,

Samsung s8300 begrüßungsmelodie ausschalten

,
0
, s8300 einschaltmelodie, t-mobile startmelodie abschalten samsung s8300, samsung s8300 ultra touch begrüßung, samsung s8300 startmelodie ausschalten, begrüßungsmelodie samsung 8300, s8300 t-mobile startmelodie, samsung s8300 startmelodie, samsung s8300 ultra touch T-Mobile Startmelodie abschalten, s8300 melodie, startmelodie bei Samsung S8300 ausstellen, samsung s8300 startmelodie abschalten, s8300 tmobile abstellen, lg arena km900 einschaltton, samsung s8300 begrüßungstext ausstellen

Einschaltton - Ähnliche Themen

• Einschaltton ausschalten....???

Einschaltton ausschalten....???: hallo, nach dem Umstieg von 6300 auf C5 muss ich doch einige Menüpunkte neu suchen... wie kann ich den Nokiatune, der beim Einschalten erklingt...
  • Einschaltton beim hochfahren des Gerätes

Einschaltton beim hochfahren des Gerätes: :denk: :confused: Guten Abend zusammen wer kann mir schreiben ob man den Einschaltton beim hochfahren des Gerätes abschalten kann und kann ich...