Einstellen nach wieviel Tönen die Mailbox rangeht?

Diskutiere Einstellen nach wieviel Tönen die Mailbox rangeht? im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen, folgendes Einstellproblem zu lösen. Wenn ich auf meinem E71 angerufen werde, muß ich ausgesprochen...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen.

Kann mir jemand helfen, folgendes Einstellproblem zu lösen.

Wenn ich auf meinem E71 angerufen werde, muß ich ausgesprochen schnell sein, denn bereits nach dem 3. Anklingeln kommt die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin und man was auf die Mailbox sprechen kann.
Wie kann ich einstellen, dass es mindestens 5-6 mal klingelt, bevor die Meldung kommt, oder wie stelle ich die Mailbox ganz ab??
Bis ich das Handy aus Tasche und Schutzhülle gezogen habe ist es meist zu spät! Das nervt. Leider finde ich in der Anleitung keinen Hinweis wie man das einstellt.

Vielleicht hat einer von Euch den ultimativen Tipp?

Besten Dank

Karl Napp

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Sprich mit deinem Provider. Dort muss eingestellt werden, wann deine Mailbox den Anruf übernimmt. An deinem Handy lässt sich das leider nicht einstellen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn deine Rufumleitung aktiviert ist, kannst du es über folgenden Tastencode selbst bestimmen in Sekunden:(sollte für alle Betreiber gültig sein)

**61*Rufnummer**Zeit in Sekunden

Beispiel: **61*+49177deine Nummer**20# bedeutet nach 2o sec. wird die Mailbox aktiviert.

Deinen Staus kannst du abfragen mit:
Status prüfen: *#61#

G

Gast

Guest
Besten Dank für Eure Tipps, das Problem ist gelöst! Mein Anbieter ist Kabel Deutschland! Zunächst habe ich mit ##002# die Mailbox ausgeschaltet, das ist aber nur die halbe Lösung, denn manchmal ist es halt doch sinnvoll, eine Nachricht zu erhalten. Ich habe dann die Mailbox nochmal angerufen (Gott sei Dank hatte ich die Nr. gespeichert) und wenn man lange genug den Ansagen zuhört, kam dann irgendwann die Option die Mailbox wieder einzuschalten und dann konnte man sich auch noch die Sekunden aussuchen. Hab es jetzt auf 30 Sek. gestellt, d.h. nach dem 7. Klingeln geht die Mailbox ran, damit komm ich wohl klar.
Die Infos von KD allerdings sind mehr als dürftig, ich konnte keine sinnvolle Anleitung finden, weder online, noch bei den Unterlagen die ich mit den SIM-Karten erhalten habe. Da muß man sich also durchwurschteln, bin gespannt ob und was mich das kosten wird.

Nochmals Dank an die Ratgeber.

Grüße K.N.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Dass man das inzwischen tatsächlich selber machen kann, wusste ich gar nicht. Meine letzte Mailboxdeaktivierung, bzw. Änderung der Annahmezeit liegt ca. 1 Jahr zurück. Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber bei Eplus musste ich diese Einstellungen über den Support durchführen lassen.

Thema:

Einstellen nach wieviel Tönen die Mailbox rangeht?

Sucheingaben

vodafone mailbox einstellungen

,

vodafone mailbox nach wieviel klingeln

,

f

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/46901-einstellen-wieviel-t-nen-mailbox-rangeht.html
, vodafone mailbox geht nicht ran, mailbox geht zu schnell ran telekom, mobilbox geht zu schnell ran t-mobile, vodafone mailbox einstellen, iphone mailbox geht zu schnell ran, t-mobile mailbox geht zu schnell ran, mailbox geht zu schnell ran t-mobile, mailbox einstellungen vodafone, t-mobile mailbox nach 3 mal klingeln, vodafone mailbox geht zu schnell ran, telekom mailbox geht zu schnell ran , t-mobile Mobilbox geht zu schnell ran, mailbox geht zu schnell ran iphone, zeit bis mailbox rangeht t-mobile, mailbox einstellen vodafone, mailbox vodafone einstellen, mailbox nach wieviel mal klingeln, mailbox geht zu früh ran t-mobile, vodafone zeit bis mailbox rangeht, t-mobile zeit bis mailbox rangeht, base mailbox zeit einstellen

Einstellen nach wieviel Tönen die Mailbox rangeht? - Ähnliche Themen

• iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen

iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen: Heute einmal ein kleiner Apple iPhone Kurztipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger. Je nachdem ob man den Fokus auf hochwertige Videos oder viel...
  • Google Pixel 3a (XL) Entwickleroptionen in den Einstellungen freischalten - So einfach geht es!

Google Pixel 3a (XL) Entwickleroptionen in den Einstellungen freischalten - So einfach geht es!: Über die Entwickleroptionen kann man einen tieferen Eingriff in das Smartphone erhalten und so z.B. Animationen reduzieren oder USB-Debugging...
  • Huawei P30 Pro Fokus und Belichtung bei einem Foto direkt ändern oder Einstellungen s

Huawei P30 Pro Fokus und Belichtung bei einem Foto direkt ändern oder Einstellungen s: Mit den Kameras der Huawei P30 Pro kann man sehr leicht schon relativ gute Aufnahmen machen. Für manches Detail oder Szenario empfiehlt sich ein...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Oberflächenfarben dunkler einstellen und Dark Mode am P30 akti

Huawei P30 (Pro, Lite) Oberflächenfarben dunkler einstellen und Dark Mode am P30 akti: So ein dunkler Modus sieht für viele einfach besser aus und bei Modellen mit OLED Panels aller Art kann er dazu noch Strom sparen, und auch im...
  • iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen

iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen: Ja, Kölsch ist eine anerkannte Sprache... Apple bei Amazon ...und Apple hat dies tatsächlich zum iPhone berücksichtigt, es gibt auch Kölsch als...