Einstellen nach wieviel Tönen die Mailbox rangeht?

Diskutiere Einstellen nach wieviel Tönen die Mailbox rangeht? im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen, folgendes Einstellproblem zu lösen. Wenn ich auf meinem E71 angerufen werde, muß ich ausgesprochen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

Kann mir jemand helfen, folgendes Einstellproblem zu lösen.

Wenn ich auf meinem E71 angerufen werde, muß ich ausgesprochen schnell sein, denn bereits nach dem 3. Anklingeln kommt die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin und man was auf die Mailbox sprechen kann.
Wie kann ich einstellen, dass es mindestens 5-6 mal klingelt, bevor die Meldung kommt, oder wie stelle ich die Mailbox ganz ab??
Bis ich das Handy aus Tasche und Schutzhülle gezogen habe ist es meist zu spät! Das nervt. Leider finde ich in der Anleitung keinen Hinweis wie man das einstellt.

Vielleicht hat einer von Euch den ultimativen Tipp?

Besten Dank

Karl Napp
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Sprich mit deinem Provider. Dort muss eingestellt werden, wann deine Mailbox den Anruf übernimmt. An deinem Handy lässt sich das leider nicht einstellen.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn deine Rufumleitung aktiviert ist, kannst du es über folgenden Tastencode selbst bestimmen in Sekunden:(sollte für alle Betreiber gültig sein)

**61*Rufnummer**Zeit in Sekunden

Beispiel: **61*+49177deine Nummer**20# bedeutet nach 2o sec. wird die Mailbox aktiviert.

Deinen Staus kannst du abfragen mit:
Status prüfen: *#61#
 
G

Gast

Gast
Besten Dank für Eure Tipps, das Problem ist gelöst! Mein Anbieter ist Kabel Deutschland! Zunächst habe ich mit ##002# die Mailbox ausgeschaltet, das ist aber nur die halbe Lösung, denn manchmal ist es halt doch sinnvoll, eine Nachricht zu erhalten. Ich habe dann die Mailbox nochmal angerufen (Gott sei Dank hatte ich die Nr. gespeichert) und wenn man lange genug den Ansagen zuhört, kam dann irgendwann die Option die Mailbox wieder einzuschalten und dann konnte man sich auch noch die Sekunden aussuchen. Hab es jetzt auf 30 Sek. gestellt, d.h. nach dem 7. Klingeln geht die Mailbox ran, damit komm ich wohl klar.
Die Infos von KD allerdings sind mehr als dürftig, ich konnte keine sinnvolle Anleitung finden, weder online, noch bei den Unterlagen die ich mit den SIM-Karten erhalten habe. Da muß man sich also durchwurschteln, bin gespannt ob und was mich das kosten wird.

Nochmals Dank an die Ratgeber.

Grüße K.N.
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Dass man das inzwischen tatsächlich selber machen kann, wusste ich gar nicht. Meine letzte Mailboxdeaktivierung, bzw. Änderung der Annahmezeit liegt ca. 1 Jahr zurück. Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber bei Eplus musste ich diese Einstellungen über den Support durchführen lassen.
 
Thema:

Einstellen nach wieviel Tönen die Mailbox rangeht?

Sucheingaben

vodafone mailbox einstellungen

,

vodafone mailbox nach wieviel klingeln

,

f

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/46901-einstellen-wieviel-t-nen-mailbox-rangeht.html
, vodafone mailbox geht nicht ran, mailbox geht zu schnell ran telekom, mobilbox geht zu schnell ran t-mobile, vodafone mailbox einstellen, iphone mailbox geht zu schnell ran, t-mobile mailbox geht zu schnell ran, mailbox geht zu schnell ran t-mobile, mailbox einstellungen vodafone, t-mobile mailbox nach 3 mal klingeln, vodafone mailbox geht zu schnell ran, telekom mailbox geht zu schnell ran , t-mobile Mobilbox geht zu schnell ran, mailbox geht zu schnell ran iphone, zeit bis mailbox rangeht t-mobile, mailbox einstellen vodafone, mailbox vodafone einstellen, mailbox nach wieviel mal klingeln, mailbox geht zu früh ran t-mobile, vodafone zeit bis mailbox rangeht, t-mobile zeit bis mailbox rangeht, base mailbox zeit einstellen

Einstellen nach wieviel Tönen die Mailbox rangeht? - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen

    Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

    hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

    Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen

    LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben