Einstellmöglichkeiten bei gleicher App aber verschiedenen Devices unterschiedlich

Diskutiere Einstellmöglichkeiten bei gleicher App aber verschiedenen Devices unterschiedlich im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Dieselbe Android-App hat beim Samsung-Handy wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten als beim Asus-Tablet.Ist das normal?Was kann man da machen?In...
Q

Quß

Gast
Dieselbe Android-App hat beim Samsung-Handy wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten als beim Asus-Tablet.Ist das normal?Was kann man da machen?In diesem Fall "Hacker's Keyboard": Beim Galaxy kann man z.B. die Touch-Reaktionsgeschwindigkeit in Millisekunden sogar stufenlos einstellen;beim Asus geht da gar nichts.Ist nervig beim Tippen von Texten bei a oder ä usw.,also Zweitfunktionen der Tasten z.B.Dauernd ä statt a nervt.Hab die App jetzt neuinstalliert,jetzt ist es wieder erträglich,aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Logisch wenn man bedenkt, daß die App ggf. für Handy und Tab unterschiedlich ist.
Könntest ja mal versuchen, die App auf dem Handy per Es Datei Explorer zu sichern. Dann die App aufs Tablett kopieren, dort die vorhandene deinstallieren und die kopierte installieren. Vielleicht ändert sich dann was. Allerdings kann es dann auch sein, das diese auf dem Tab nicht so gut aussieht oder nicht richtig funktioniert.

Q

Quß

Gast
App kopieren und überspielen?Hast sowas schon mal gemacht?Dachte immer,die Programme hätten Kopierschutz,wie bei Musik-etc-Dateien auch.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, die Tage erst. Hatte keine Lust, alle Apps aus dem Play Store auf das neue S6 zu laden. Deshalb dann per Es Datei Explorer vom G3 kopiert. Ging wesentlich einfacher.

Thema:

Einstellmöglichkeiten bei gleicher App aber verschiedenen Devices unterschiedlich

Einstellmöglichkeiten bei gleicher App aber verschiedenen Devices unterschiedlich - Ähnliche Themen

• Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?

Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?: Die Zeiten in denen sich Honor als Tochterfirma hinter dem Mutterkonzern Huawei verstecken musste sind lange vorbei und damit auch die Zeiten in...
  • Samsung Galaxy Tab S4 10.5 oder Samsung Galaxy Tab S3 9.7 - Größer und Neuer gleich Besser?

Samsung Galaxy Tab S4 10.5 oder Samsung Galaxy Tab S3 9.7 - Größer und Neuer gleich Besser?: Es ist kein Geheimnis, dass der Markt für Android Tablets auch eher tot ist. Dies dürfte wohl auch der Grund sein warum es kaum echte High-End...
  • Einstellmöglichkeiten bei Iphone 8 Plus

Einstellmöglichkeiten bei Iphone 8 Plus: Hallo an Alle :), bisher hatte ich immer nur Samsung Smartphones und Android, aber seit zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Iphone 8...
  • Samsung Galaxy S9+ VS Samsung Galaxy Note 8 - Größer gleich Besser trotz Alter?

Samsung Galaxy S9+ VS Samsung Galaxy Note 8 - Größer gleich Besser trotz Alter?: Das Samsung Galaxy S9+ gehört bei den Smartphones zu den größten die Samsung zu bieten hat und aktuell ist nur das Samsung Galaxy Note 8 größer...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...