Einstellung der E-Mail-Sync Samsung Galaxy s5 mit gmx

Diskutiere Einstellung der E-Mail-Sync Samsung Galaxy s5 mit gmx im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe ein Problem mit der Zeitraumeinstellung der E-Mail-Sync mit gmx. Ich habe in Samsung Galaxy s5. Ich kann unter der Sinc-Einstellung die...
F

falfalina 84

Gast
Ich habe ein Problem mit der Zeitraumeinstellung der E-Mail-Sync mit gmx.

Ich habe in Samsung Galaxy s5. Ich kann unter der Sinc-Einstellung die Einstellung für den Zeitraum der E-Mail-Sinc nicht finden.

Kann mir da jemand helfen?

Das komische ist, dass die Einstellung bei Yahoo und Hotmail vorhanden ist.

Ich bin ratlos :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Yahoo und Hotmail vielleicht auf IMAP stehen und GMX auf Pop3?

Ansonsten installiere Dir mal eine andere Mail App wie K-9 Mail. Kostenlos im Play Store erhältlich. Dieses Programm kannst fast so gut einstellen wie ein Programm für den PC.
 
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
264
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen,
kann man mit dem K-9 Mail auch den Absender in Kontakte speichern? Ich habe das mit dem Standard Mail Programm im Galaxy S5 versucht leider ohne Erfolg. Es ist sehr mühsam die Absender manuell in die Kontakte aufzunehmen. Ist das K-9 Mail auch in deutsch zu haben?

Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist in deutsch, und ich meine, man kann auch direkt die Kontakte übernehmen (da bin ich allerdings nicht ganz sicher)
Edit: gerade nochmal überprüft. Bei K9-Mail muss man lediglich vorne auf das Icon des Absenders tippen, dann kann man übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
264
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke für die schnelle Antwort Roobie. Leider gibt es Probleme mit der Verschlüsselung mit GMX. Er gibt mir bei der Fertigstellung die Meldung das er nicht auf den Server zugreifen kann. Wahrscheinlich werde ich mich bei GMX mal schlau machen müssen, oder ist das Problem bekannt. Anmeldename und Passwort sind korrekt. Einrichten möchte ich POP3.
 
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
264
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich habe es geschafft das K-9 Mail funktioniert super und ich kann endlich die Absender in meine vorhandenen Kontakte aufnehmen. Was toll ist, dass man die Anhänge in einen bestimmten Ordner ablegen kann. Mein Fehler war eine Einstellung im Posteingang das konnte ich bei GMX nachlesen. Jetzt muss ich nur noch zwei weitere Konten anlegen, dass habe ich zwar noch nicht gefunden.
Vielen Dank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du in der Mailübersicht bist, klick oben Links solange drauf, bis Du im Fenster "Gemeinsamer Posteingang, Alle nachrichten und Deinem Mailkonto" bist. Dann einfach unten auf das große + Zeichen klicken. Dann kannst neue Konten anlegen.
 
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
264
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Super, Danke.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne
 
Thema:

Einstellung der E-Mail-Sync Samsung Galaxy s5 mit gmx

Sucheingaben

zeitraum der email-sync

,

was bedeutet zeitraum der email sync

,

zeitraum der email-sync samsung

,
zeitraum der email sync
, email synchronisieren s5, was bedeutet synchronisieren, android zeitraum der email-sync, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum111567-einstellung-e-mail-sync-samsung-galaxy-s5-gmx.html, was heißt synchronisieren bei e mails, was bedeutet e mails synchronisieren, s5 email synchronisieren , S5 Synchronisation einstellen, s5 mini email unterodner einstellen, samsung galaxy s7 email sync von stück auf zeitraum, samsung s5 email synchron, samsung s5 e mail synchronisierung deaktiviert gmx, samsung s5 mini email synchronisieren, was heisst Email synchronisieren, kurzes rotes aufblinken beim Samsung S5 links oben wenn ich gmx aufrufe, samsung zeitraum der email sync, was heißt email synchronisieren, sync einstellung samsung, samsung zeitraum der e-mail-sync, email synchronisieren bedeutung, was bedeute mail synchronisieren

Einstellung der E-Mail-Sync Samsung Galaxy s5 mit gmx - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 8: Neue E-Mail-App als Standard-Anwendung einstellen - so wird’s gemacht

    Samsung Galaxy Note 8: Neue E-Mail-App als Standard-Anwendung einstellen - so wird’s gemacht: Falls man mit der auf dem Samsung Galaxy Note 8 vorinstallierten E-Mail-App nicht zufrieden ist und lieber eine andere Mail-App installieren...
  • Wie einstellen, damit die E-Mail-Synchronisierung richtig funktioniert?

    Wie einstellen, damit die E-Mail-Synchronisierung richtig funktioniert?: Guten Tag zusammen :) Ich habe dieses Problem nicht erst seit kurzem, sondern habe es nur immer ignoriert, weil ich keine Lust hatte, mich damit...
  • Mail Einstellungen

    Mail Einstellungen: Bei mir erscheinen neuerdings seltsame Anzeigen: Alle IMAP Gmail-Adressen erscheinen grau statt schwarz und können nicht angetippt werden. Die...
  • E-Mail Programm für Unterwegs (Einstellung selber ändern)

    E-Mail Programm für Unterwegs (Einstellung selber ändern): Hallo. Suche ein gutes Email programm ( darf auch gerne was kosten ) wo ich meine einstellungen auch selbst ändern kann. Um es klar zu stellen...
  • Menüauswahl "Einstellungen - Mail Kontakte Kalender" auf Ipad 2 wird nicht angzeigt

    Menüauswahl "Einstellungen - Mail Kontakte Kalender" auf Ipad 2 wird nicht angzeigt: Menüauswahl "Einstellungen - Mail Kontakte Kalender" auf Ipad 2 wird nicht angzeigt Hallo! Habe mir vor einigen Tagen ein nagelneues Ipad 2, 64...
  • Ähnliche Themen

    Oben