Einstellung Szene

Diskutiere Einstellung Szene im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen vielleicht kann mir einer helfen. Ich möchte eine Szene einstellen die mir alle Sparfunktionen für Batterie einstellt - damit ich...

jokri

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen vielleicht kann mir einer helfen. Ich möchte eine Szene einstellen die mir alle Sparfunktionen für Batterie einstellt - damit ich unterwegs Akku sparen - wie z.B. WiFi aus, Display abdunkeln u.s.w. geht das? Danke und Gruß Jokri

Thema:

Einstellung Szene

Einstellung Szene - Ähnliche Themen

Xiaomi MI 11 Display mit 120Hz verwenden - 120Hz auf dem Xiaomi Mi 11 Display nutzen aktivieren: Das Xiaomi Flaggschiff Xiaomi Mi 11 gibt es in einigen verschiedenen Versionen, aber fast alle haben, abgesehen vom Xiaomi Mi 11 Lite die...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Apple iPhone 12 5G Einstellungen wechseln - So passt man den 5G Modus am Apple iPhone 12 an: Die neuen iPhone 12 Modelle bieten natürlich auch Support für 5G Konnektivität, wobei viele Nutzer diese aber vielleicht nicht nutzen können oder...

Sucheingaben

eplus

,

scene uhr einstellen

,

m m s

,
iphone akku sparen
, internet einstellungen eplus iphone, site:usp-forum.de szene htc
Oben