einstellungen damit nur internet über wlan??

Diskutiere einstellungen damit nur internet über wlan?? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich bekomme diestlich ein neuen Handy da mein 5800xm probleme macht. Wir haben keinen Datentarif und dürfen die Datennutzung nicht nutzen (über...

rennrad

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich bekomme diestlich ein neuen Handy da mein 5800xm probleme macht.
Wir haben keinen Datentarif und dürfen die Datennutzung nicht nutzen (über dei SIM-Karte). D.h. nur telefonieren und sms!

Ist es möglich das C7 so einzustellen, dass man nicht ins Inet kommt? bzw auch bei der Navigation kein Datenaustausch genutzt wird.

Beim 5800 war ja dies alles so möglich

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
ja, das ist möglich. Du musst einfach die Zugangspunkte unter Verbindungen - Ziele löschen. Dann kann das Handy nicht ins Internet.
Wenn Du WLAN als Zugangspunkt belässt, kann es natürlich über diesen online gehen.

JangoF

Mitglied
Auszug aus der BA.

Menü > Einstell. und Verbindungen > Einstellungen
Datennutz. in Heimnetz > Nur WLAN

Thema:

einstellungen damit nur internet über wlan??

einstellungen damit nur internet über wlan?? - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Samsung Galaxy S6: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Verbindungsabbrüchen helfen: Wenn es beim Galaxy S6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum WLAN-Router...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
WhatsApp Call: Telefonate über VoIP könnten bald geblockt werden: Seit diesem Frühjahr können über den Messenger WhatsApp nicht nur Text- und Sprachnachrichten sowie Bilder und Videos versendet werden, sondern es...

Sucheingaben

Nokia C7 internet nur über WLAN

,

nokia c7 wlan einstellungen

,

C7 internet nur über wlan

,
nokia c7 nur wlan
, c7 nur wlan, nokia c7 einstellung internet, einstellungen wlan ins internet , LG internet nur über wlan einstellen, wlan am smartphone einstellen, Nokia c7 internetverbindung nur mit wlan, einstellung beim iphone damit das internet nur über wlan genutzt wird, nokia c7 online einstellen, nokia c7 komme nicht ins wlannetz, nokia c7 internet einstellung umts, mit smartphone nur über wlan ins internet, warum komme ich nicht ins Internet mit nokia c7, nokia 5800 nurinternet über wlan, nokia 5800 über wlan ins internet, iphone 4 nur internet über wlan, Internet nur über wifi iPhone, nur wlan einstellen, interneteinstellungen für nokia c7 wlan, wie komme ich im offline mit dem c7 über wlan ins netz, c7 geht nur über wlan ins internet, wie stell ich bei nokia c7 ein dass ich nur übers wlan ins internet geh
Oben