Einstellungen / Design / Akzentfarbe

Diskutiere Einstellungen / Design / Akzentfarbe im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Bei meinem Ativ S kann ich unter Design eine Akzentfarbe einstellen, nur leider ändert die kaum etwas. ok, im Kalender ist der Eintrag dann in der...
B

Brazil210

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Ativ S
Netzbetreiber
Vodafone
Bei meinem Ativ S kann ich unter Design eine Akzentfarbe einstellen, nur leider ändert die kaum etwas. ok, im Kalender ist der Eintrag dann in der Farbe.
Aber bei dem Lumia von meinem Freund ändert sich dann die Farbe der Kacheln auf der Startseite. Da tut sich bei mir gar nicht. Kann man da nichts verändern? Ich meine nicht die Anzahl, Größe oder Position der Kacheln, sondern die Farbe.

Danke für eure tips

Gruß
Brazil

Nachtrag: Nachdem noch mehr nicht änderbar/sichtbar war (z.B. Sperrbildschirm) habe ich die Kiste zurückgesetzt. Und oh Wunder! Alles wieder farbig!
Also wieder alle Einstellungen vorgenommen und wieder alles nur schwarz/weiß.
Also nochmal zurückgesetzt und dann nach jeder Einstellungsänderung kontrolliert, wer der Übeltäter ist: es ist unter "erleichterte Bedienung" der "Hoher Kontrast". Wenn man den aktiviert heißt es dort: Ändert die Farben einiger Features....
Aber dass das gleich derart die Farbe wegnimmt (nicht nur ändert) hätte ich nicht gedacht.
Also, vielleicht hilft der Tip jemand anderem.
So long
Brazil

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellungen / Design / Akzentfarbe

Sucheingaben

lumia ändert akzentfarbe nicht

,

lumia 640 akzentfarbe einstellen

,

akzentfarbe auch für sim 2

,
lumia akzentfarbe
, android wo finde ich die akzentfarben, akzentfarbe sim 2, lumia 640 akzentfarbe, lumia akzentfarben, samsung galaxy akzentfarbe, start kacheln verändern beim lumia 640, samsung akzentfarbe ändern, android 7 samsung akzentfarbe

Einstellungen / Design / Akzentfarbe - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Wie kann ich ein anderes Design einstellen?

Wie kann ich ein anderes Design einstellen?: Bei Sony Ericsson- Vorgängermodellen war einiges einfacher. Wie funktioniert das beim Xperia X 10 pro Mini?