Einstellungen Eplus

Diskutiere Einstellungen Eplus im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, wo bekomme ich die kompletten Einstellung für Eplus her??? Bei meinem alten Nokia N97 konnte ich mir von Eplus eine SMS schicken lassen...
Z

Zada1977

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
61
Hallo, wo bekomme ich die kompletten Einstellung für Eplus her???

Bei meinem alten Nokia N97 konnte ich mir von Eplus eine SMS schicken lassen, aber für HTC ist das wohl nicht möglich, zumindest finde ich nix auf der Seite von Eplus.
 
CK.

CK.

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
135
Standort
Wuppertal
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7
am besten die kundenbetreuung anrufen. vielleicht erwischst du ja zufällig einen der ahnung hat ;-)

gruß ck
 
slassh

slassh

Custom Firmware Herstelle
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
77
Standort
FFM
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
RUU_Bravo_2.1-update1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimat
Menü>Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Zugangspunkte>Men-Taste>Neuer APN

Und dann das hier eingeben

APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: gprs
Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hier mal die Daten von Medion (Eplus) von meinem Legend.

Name : E-Plus Web GPRS
APN : Internet.eplus.de
Proxy : nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername eplus
Passort dtehen hier nur 8 Sternchen
Die nächsten Punkte : nicht festgelegt
MMS-Protokoll : WAP 2.0
MCC 262
MNC:03
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
APN-Typ: default

Weiss jetzt nicht, ob Dir das weiterhilft
 
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
165
Standort
in einem kleinen unbeugsamen Dorf
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Ich find das Desire absolut genial.
Das ist das erste! Handy bei dem ich keine Probleme mit den Einstellungen hatte.
Hab meine Karte eingelegt, eingeschaltet und nach ner halben Stunde war alles eingestellt. WAP, MMS, Flickr, etc.
Super genial.
Ich lese aber öfter darüber daß einige Probleme damit haben, bei mir ging alles automatisch.
 
J

JensF

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
132
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Habe mich beim Desire gewundert.Ich musste nichts Einstellen. Die I-Net Einstellungen haben von Anfang an gepasst.
 
Thema:

Einstellungen Eplus

Sucheingaben

f

,

apn eplus htc

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/51392-einstellungen-eplus.html

,
apn eplus desire
, eplus apn desire, htc apn eplus, apn eplus htc desire, desire apn eplus, eplus apn htc, htc legend apn medion mobile, htc sensation eplus apn, eplus einstellungen htc desire, htc desire eplus einstellungen, desire eplus apn, htc desire apn eplus, htc legend medion mobile, medion mobile apn htc desire, apn eplus htc mozart, 0, htc legend mms einstellungen eplus, apn eplus htc legend, htc legend internet einrichten base, htc wildfire apn eplus, eplus zugangsdaten htc, apn eplus n97

Einstellungen Eplus - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 3a (XL) Entwickleroptionen in den Einstellungen freischalten - So einfach geht es!

    Google Pixel 3a (XL) Entwickleroptionen in den Einstellungen freischalten - So einfach geht es!: Über die Entwickleroptionen kann man einen tieferen Eingriff in das Smartphone erhalten und so z.B. Animationen reduzieren oder USB-Debugging...
  • MMS Einstellungen Eplus

    MMS Einstellungen Eplus: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln!!!:denk: ich habe seit einer Woche mein Desire und ich finde es klasse aber..... ich bekomme die...
  • Einstellungen EPlus UMTS und MMS

    Einstellungen EPlus UMTS und MMS: Hallo Zusammen, ich nutze das Satio mit meinem bestehenden EPlus Vertrag. Nun habe ich die Internet Flat dazugebucht und würde die gerne...
  • HILFE Samsung Galaxy EPLUS APN-Einstellungen

    HILFE Samsung Galaxy EPLUS APN-Einstellungen: HILFE, seit vorgestern komm ich mit meinem Galaxy nicht mehr mit meinen EPLUS Tarif samt Handy Internet-Flat ins Netz. Kann mir jemand...
  • SX1 von o2 zu eplus welche einstellungen nötig

    SX1 von o2 zu eplus welche einstellungen nötig: Hi ich bin hier ganz neu im forum bin stolzer besitzer eines sx1 Ich hab mir das teil geholt weil es in schwarz war und für eplus angeboten...
  • Similar threads

    Oben