Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Diskutiere Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
S

sauerman

Guest
Hallo freaks,
ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung.
Bitte schreibt mir doch 100% ige Angaben für die Menü-Einstellungen vom N95 8GB.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, Du möchtest jetzt tatsächlich einen User finden, der nach wenigstens 5 -7 Jahren nach dem Ende des Verkaufes eines Nokia N95 8GB noch dieses in Benutzung hat und dann auch noch die Einstellungen weiß?

Da würde ich mal eher vorschlagen, such einen T-Punkt auf und frag die Mitarbeiter dort. Vielleicht könnt ihr da zusammen die Daten eingeben und testen.
 
A

Aussie

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
189
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo Sauermann,
ich weiß nicht, ob Dir das hilft,
aber ich habe mal bei meinem 808 PV in den Konfigurationsmitteilungen von T-Online nachgeschaut, was mir damals von T-Mobil zu gesendet wurde:

Multimedia-Zugangspunkte:
T-Mobile MMS

Zugangspunkte:
T-Mobile MMS


Vllt hilft Dir das ?


Bei mir funktioniert Opera mini einwandfrei.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich kann mich zwar nur noch schwach erinnern, aber ich meine, das man seinerzeit bei Symbian s60 3rd noch etwas mehr als nur diese zwei Punkte eingeben musste. Aber vielleicht reicht das ja tatsächlich, sofern sich der TE noch mal melden würde....
 
Thema:

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ? - Ähnliche Themen

  • Razer Phone 2 System UI Tuner freischalten und Einstellungen für die Benutzeroberfläc

    Razer Phone 2 System UI Tuner freischalten und Einstellungen für die Benutzeroberfläc: Auch wenn das Razer Phone 2 eine recht saubere Android Oberfläche verwendet kann man hier mehr machen als der erste Blick vermuten lässt. Dies...
  • ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation

    ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
  • Telekom StreamOn Music&Video Max: Einstellungen für YouTube HD anpassen - so geht es

    Telekom StreamOn Music&Video Max: Einstellungen für YouTube HD anpassen - so geht es: Die Telekom bietet für Nutzer ihres Kombi-Tarifs MagentaEins die Zubuchoption 'StreamOn Music&Video Max' an, mit der man in zahlreichen Apps...
  • Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr

    Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr: Manche Dinge stellt man sich unsagbar leicht vor und trotzdem steht der eine oder andere damit auf dem Kriegsfuß. Wer nicht gerne Anleitung ließt...
  • Hilfe gesucht für Kamera Einstellung galaxy S5

    Hilfe gesucht für Kamera Einstellung galaxy S5: Guten Tag, lange war ich unzufrieden mit meinen Möglichkeiten Fotos zu machen, da die Kamera "von Haus aus" eigentlich recht gut ist. Nun habe in...
  • Similar threads

    Oben