Einstellungen MsgStorer

Diskutiere Einstellungen MsgStorer im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Nach meinen Erfahrungen mit dem Totalabsturz mit dem SX1 möchte ich meinen Nachrichteneingang mittels Msg Storer auf MMC sichern. Wer weiß welche...
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Nach meinen Erfahrungen mit dem Totalabsturz mit dem SX1 möchte ich meinen Nachrichteneingang mittels Msg Storer auf MMC sichern. Wer weiß welche Einstellungen erforderlich sind um dieses auch durchführen zu können. Habe zwar schon alles als Texdatei oder Note sichen können. Allerdings fehlen mir dann immer die Pics bei den MMS des weiteren lesen sich die Nachrichten etwas schwierig, da die Umlaute nicht erkannt werden. Wer weiß hier einen Lösungsansatz?

F

fr-kenny

Junior Mitglied
Lösung hab ich leider auch keine...

aber noch nen anderen Wunsch... schön wäre es wenn das ganze so gehen würde wie über s25@once. Das man die SMS dann mit Excel weiterbearbeiten und sortieren uns somit auch sichern kann :up:

W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo an Alle,
hat den keiner eine Idee wie ich den Posteingang incl. Pics auf MMC mittels MsgStorer speichern kann?

Gruß webox

S

senzual

Newbie
Da ich eine ähnliche Anforderung hatte (allerdings nur auf SMS und nicht MMS bezogen), habe ich nur den Umweg über den Oxygen Phone Manager II gefunden. Dieser unterstützt meine SMS-Verarbeitungstechnik optimal - können diese zB. in Excel oder Text-Datei (einzeln oder gesamt) exportiert werden.

Leider ist derzeit die Anbindung mit dem SX1 nur via Bluetooth oder IrDA möglich.

Gruss

http://www.oxygensoftware.de/

H

hschimmel

Mitglied
Hat es mal jemand ueber die SDS probiert? Damit kann man doch alle Nachrichten vom Handy asulesen und auch in den Computer kopieren.

S

Snydea

Newbie
Hallo, habe ein ähnliches Problem und muss sagen das ich garantiert nie wieder ein siemens handy kaufen werde. Ich hatte das SL45i und das SX1 letzeres is mir schon wiederholt kaputt gegangen, ich hatte schon weißgott für probleme mit dem teil, telefonbucheinträge haben sich selbstständig gelöscht, tasten gingen nicht mehr.. und all diese bei siemens bekannten scherze. und nun will ich nur noch folgendes: All meine sorgfältig im eigenen Ordner archivierten Sms auf dem PC sichern. Und das is voll der Akt, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Mit der Data Suit die mitgeliefert wurde gehts garnicht, da wars beim SL45 damals besser, damusste man nur einstellen das man die umwandelt beim kopieren auf den Rechner, hier aber stürzt das programm ab beim auslesen. ich habe gut 600 sms die mir verdammt viel bedeuten und würde echt gern wissen wie ich sie sicher und lesbar auf den pc bekomme... danke für eure hilfe

Thema:

Einstellungen MsgStorer

Einstellungen MsgStorer - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) Bildschirmauflösung einstellen und Bildschirmaktualisierungsrate anpassen

Oppo Find X2 (Pro) Bildschirmauflösung einstellen und Bildschirmaktualisierungsrate anpassen: Die hochwertigen Modelle der Oppo Find X2 bieten ein AMOLED Display mit hoher Auflösung und bis zu 120Hz Bildwiederholungsrate, wobei man beides...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...