einstellungen s7

Diskutiere einstellungen s7 im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; So ein unübersichtliches chaos...furchtbar für neulinge. wie kann ich die standorterfassung deaktivieren? wo finde ich die eigegebenen favoriten...
D

diewaage42

Gast
So ein unübersichtliches chaos...furchtbar für neulinge.
wie kann ich die standorterfassung deaktivieren?
wo finde ich die eigegebenen favoriten wieder?
andauernd soll man sprechen..will ich nicht.
habe zig apps deinstalliert da ich nicht weiss was die sollen,,bei einigen kommt die meldung das dann andere funktionen gestört sind
was aktiviere deaktiviere ich am besten gegen datenklau/übermittlung?

Q

Quß

Gast
Einstellungen>Optionen>Standortdienste>deaktivieren...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@diewaage42
Wenn Du gegen Datenklau sicher sein willst, dann solltest Du Dir ein kleines Nokia/Samsung kaufen, was außer telefonieren und SMS nichts anderes kann. Ansonsten bist Du bei den heutigen Smartphones falsch.

Thema:

einstellungen s7

einstellungen s7 - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
Samsung Galaxy S7 (Edge) bekommt Features des Samsung Galaxy Note 7 durch Updates: Der beste Ersatz für das dahingeschiedene Samsung Galaxy Note 7 dürfte trotz fehlender Stifteingabe das Samsung Galaxy S7 oder das Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Ultra Energiesparmodus nutzen – So geht’s!: Auf den Vorgängern der aktuellen S7 Serie gab es ja den Ultra Energiesparmodus, der die Lebensdauer des Akkus stark verlängern konnte. So mancher...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Oben