Einstellungen Samsung GT-S5301

Diskutiere Einstellungen Samsung GT-S5301 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gerät war längere Zeit außer Betrieb...... Neu geladen und Gerät geht........ Leider steht Datum, Zeit usw. Auf Januar 2007 Wo muss ich etwas...
S

Silberlocke

Gast
Gerät war längere Zeit außer Betrieb......
Neu geladen und Gerät geht........
Leider steht Datum, Zeit usw. Auf Januar 2007
Wo muss ich etwas einstellen.
Welche Grundeinstellungen müssen erfolgen ???
Danke.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Setze es auf Werkseinstellungen zurück. Nach dem obligatorischen Neustart sollte der Einstellungsdialog erfolgen. Dort kannst dann alles nach Deinen Wünschen einrichten.
 
Thema:

Einstellungen Samsung GT-S5301

Einstellungen Samsung GT-S5301 - Ähnliche Themen

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren: samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren.kann man was noch machen oder gar nix .danke
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

galaxy pocket einstellungen

,

samsung galaxy Pocket GT-S5301 einstellung

Oben