Einstellungen Samsung GT-S5301

Diskutiere Einstellungen Samsung GT-S5301 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gerät war längere Zeit außer Betrieb...... Neu geladen und Gerät geht........ Leider steht Datum, Zeit usw. Auf Januar 2007 Wo muss ich etwas...
S

Silberlocke

Gast
Gerät war längere Zeit außer Betrieb......
Neu geladen und Gerät geht........
Leider steht Datum, Zeit usw. Auf Januar 2007
Wo muss ich etwas einstellen.
Welche Grundeinstellungen müssen erfolgen ???
Danke.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Setze es auf Werkseinstellungen zurück. Nach dem obligatorischen Neustart sollte der Einstellungsdialog erfolgen. Dort kannst dann alles nach Deinen Wünschen einrichten.
 
Thema:

Einstellungen Samsung GT-S5301

Einstellungen Samsung GT-S5301 - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!: Man muss das Rad nicht neu erfinden, wenn die Funktionen schon vorhanden und auch nützlich sind, und so bieten auch die neuen Geräte der Samsung...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

galaxy pocket einstellungen

,

samsung galaxy Pocket GT-S5301 einstellung

Oben