Einstellungen sichern ?

Diskutiere Einstellungen sichern ? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, gibt es irgednein tool, mit dem ich die Einstellungen für meinen Startbildschirm, Widgeds, Profile etc sicher kann um für den Fall eines...

Gekaiser

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E7
Netzbetreiber
VDF
Hallo,

gibt es irgednein tool, mit dem ich die Einstellungen für meinen Startbildschirm, Widgeds, Profile etc sicher kann um für den Fall eines Soft-Reset gewappnet zu sein? Ich brauche eine Lösung OHNE PC, also Stand alone auf dem e7 lauffähig

Danke und viele grüße
Georg

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nein, das gibt es nicht.

Ohne PC geht es nur, wenn Dein Handy gehackt ist und Du vollen Zugriff auf C:\ hast. Doch das ist dann eine echte Fummelei.

Thema:

Einstellungen sichern ?

Einstellungen sichern ? - Ähnliche Themen

Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

Nokia E7 SMS Speicher

,

nokia e7 sichern

,

Nokia einstellungen sichern

,
geräteeinstellung galaxy s3
, nokia e7 sicherung, nodia einstellungen sichern, konfiguration von o2 nokia e7 die einstellungen, kann man beim nokia x7 eine telefonsicherung machen?, nokia einstellungen übertragen, datensicherung nokia e7, Einstellungen übernehmen Nokia E7, einstellungen nokia n7 übernehmen auf lumia 920 übertragen, nokia e7 sicherung?, datensicherung beim nokia e7, nokia e7 mitteilungen auf das handy speichern, nokia e7 wie app speichern, nokia e7 handy sicherung auf pc, e7 sichern, nokia einstellungen sichern, nokia e7 sicherung kontakte sms, nokia sichern und übertragen von telefoneinstellungen, telefonsicherung samsung galaxy s iii mini, nokia e7 sms backup, nokia e7 sms speicherort, nokia alle einstellungen sichern
Oben