Einstellungen

Diskutiere Einstellungen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; bei meinem IPhone fehlt der Button Einstellungen
M

Maxi2Moritz1

Gast
bei meinem IPhone fehlt der Button Einstellungen
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Wisch mal nach Rechts und gib bei suche Einstellungen ein ob er Angezeigt wird.
Oder durchsuch alle Ordner ( vielleicht ist ja ein Ordner im Ordner ) .
 
G

Gast185332

Gast
Wenn die Suche nix bringt, iPhone mal neu starten.
 
Thema:

Einstellungen

Einstellungen - Ähnliche Themen

SM- T580, Play Store geht nicht: Hallo, wenn ich auf meinem Tablett, Samsung SM- T580 mit Android 8.1.0, den Play Store aufrufe, soll ich mich Anmelden. Es passiert aber nichts...
Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
Xiaomi Mi 11 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Xiaomi Mi 11: Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...
Dual Messenger // FotoFkt: WhatsApp: Note10, akt. Betriebssystem von "heute". DualMess aktiv: zwei Whatsapp Accounts. "Orig Account" - FotoFkt -Foto -Versenden: ok. 2. Account...
Kamera auslösen über Lautstärkeregler: Hallo, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Lautstärketaste so konfigurieren kann, dass er die Kamera auslöst (ein Foto...
Oben